Morgen habe ich Fürerschein Prüfung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Morgen habe ich Fürerschein Prüfung

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo.

Ich habe morgen meine Führerschein Prüfung zur Klasse B. Ich hoffe das ich die hinbekomme. Ich muss um 7.00 Uhr bei meinem Fahrschul-Lehrer sein und muss für die Prüfung sage und schreibe 192,72 € hinlegen. :( Ich kann nur hoffen das ich das nur einmal bezahlen muss... ansosnten :wall: . Naja wünscht mir Glück damit das auch hinhaut...

Gruß

Dennis

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ich drücke Dir alle Daumen.Auch alle Hühneraugen :lol: :lol: :lol: .

Gruß Jörg

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Na denn :nicken: :nicken:

Wünsch dir Glück :!:

Robert

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

HI Dennis
Wünsch dir viel Glück :nicken:
Häng nett so lange im Forum ab, sondern früh iss Bett :lol: :lol:

Jürgen

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo. Meinst du etwa das ich schlafen kann?? :lol: :lol: :lol:

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich sehe es kommen......
.... wenn du Morgen bestehst dann ist mein Scenic den ganzen Tag mit dir Unterwegs :lol:

Und wenn ich wo hin Fahren will, habe ich kein Auto :nono:

Mal sehen ob du meinen Scenic Fahren darfst :gruebel: .... ich erinnere mich da an ein paar Lästereien über mein Auto. :?:

so: Mazda ist viel besser..... Renault rostet....Scenic spingt nie an.....Quitscht beim Anfahren wie ein Panzer.....Scenic sieht aus wie ein Abgelutschtes Bonbon.....Space Shuttle..... :!:

Ja Brüderchen ich vergesse nicht´s. :wink:

aSe
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 30. Apr 2004, 17:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von aSe »

viel Glück auch von mir!
Ich hatte vor knapp einem Jahr Prüfung und gurke seit dem auch mit nem Scenic durch die Gegend. Die Kleinwagen-Fraktion in meiner Stufe ist ganz neidisch drauf *g*
Mach dich nicht verrückt. Ein bisschen Schlafmangel habe ich auch gehabt. Aber war nicht schlimm. Von den 45 Minuten fährt man sowieso nicht alles (bei mir waren es 20 Minuten bevor ich die Karte bekommen hab).
Gruß
aSe
P.S.: Soviel Geld finde ich aber übertrieben. Da bereichert sich die Fahrschule aber ganz schön. Bei mir hats "nur" 150 gekostet, wobei ich das auch schon unberechtigt fand. Der TÜV kriegt nämlich nur 77,72 €.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Dennis na denn wünsche ich dir auch alles erdänkliche gute und drücke dir die Daumen.
PS: Vergiss den Schulterblick nicht :wink:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo.

Ich werde wohl mit größter Vorsicht an die ganze Sache gehen. Hoffe nur das ich die Sache schaffe.

Oder: Ich werd das Kind schon schaukeln.... hoffe ich doch.

Gruß

Dennis

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Aber bitte nicht vor den Baum schaukeln. :lol:

Toi Toi. :nicken:

Wünsche dir alles Gute und wie der Seefahrr sagt: Mast und Schotbruch.

Nicht das du dann den Chauffeur für deinen Bruder spielen darfst. :nono:

Gruß

Markus

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“