Der Airbus A380
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3320
- Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Wo hat denn so'n Teil einen Blinker :gruebel: :lol:
Wenn du Lufthansa solche Flugzeuge kauft, werden sie so oder so mittelfristig auch in Frankfurt landen können/dürfen. Denn Frankfurt ist der Airport für die LH, vor dem der Großteil der Fernflüge gehen :wink:
Möchte mal wissen, was für einen Bremsweg der Adler hat :gruebel: Bei mir in DO kommt bestimmt keiner von denen planmäßig runter. Der würde wohl erst bei mir vor der Haustüre stehen :P
Wenn du Lufthansa solche Flugzeuge kauft, werden sie so oder so mittelfristig auch in Frankfurt landen können/dürfen. Denn Frankfurt ist der Airport für die LH, vor dem der Großteil der Fernflüge gehen :wink:
Möchte mal wissen, was für einen Bremsweg der Adler hat :gruebel: Bei mir in DO kommt bestimmt keiner von denen planmäßig runter. Der würde wohl erst bei mir vor der Haustüre stehen :P
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 1379
- Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
- Scenicmodell: Scenic III PhIII
- Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau - Ausstattung: Bose
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Nix gegen große Flugzeuge. Nur wer jemals in einer normalen Maschine mehr als 4 Stunden in Urlaub geflogen ist und dabei nicht der Norm der Fluggesellschaften entspricht ( max. 1,70m und 60 kilo ), der interessiert sich nicht für die maximale Kapazität sondern schreit vehement nach menschenwürdiger Unterbringung während des Transports von a nach b.
Find ich auch! Als ich gestern die Bilder gesehen habe, fand ich
es eher sehr Eng, ich glaub ich würd mich da nicht wohl fühlen.
Und für die besseren Klassen wird das Geld wohl nicht reichen.
Gruß Bernd
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 55
- Registriert: 11. Jun 2004, 10:11
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3320
- Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3211
- Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Abgehoben!
Der Airbus hat um 10:33 abgehoben!
Ein Bilderbuchstart! :respekt: :respekt: :respekt:
Alles lief perfekt.
Drücken wir den Jungs die Daumen :nicken: , daß sie auch wieder heil zurückkommen und der Blinker nicht klemmt.
Gruß
Anfänger
E vive l'Europe!
Ein Bilderbuchstart! :respekt: :respekt: :respekt:
Alles lief perfekt.
Drücken wir den Jungs die Daumen :nicken: , daß sie auch wieder heil zurückkommen und der Blinker nicht klemmt.
Gruß
Anfänger
E vive l'Europe!
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3320
- Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Und das die Bremsen beim Landen nicht quietschen. :lol: :lol:
Habe heute morgen im Radio gehört, das der A 380 in der Standardversion 555 oder waren es 565 Sitzplätze bieten soll.
Ich möchte nicht in so einer Riesenmaschine in den Urlaub fliegen, wenn ich alleine daran denke, wie lange dann das Boarding dauert, oder nach der Landung die Abfertigung. Brrrr.
Gruß
Markus
Habe heute morgen im Radio gehört, das der A 380 in der Standardversion 555 oder waren es 565 Sitzplätze bieten soll.
Ich möchte nicht in so einer Riesenmaschine in den Urlaub fliegen, wenn ich alleine daran denke, wie lange dann das Boarding dauert, oder nach der Landung die Abfertigung. Brrrr.
Gruß
Markus