Als hätten sie es gewusst....

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Als hätten sie es gewusst....

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo.

Da ich meinen Scenic sehr Liebe :lol:, habe ich ihn gegen Einbruch durch eine doch recht Teuere Alarmanlage geschützt. Sie überwacht das Komlpette Auto, jede bewegung oder erschütterung wird Registriert und eventuell ein Warnton ausgegeben. Gerade wegen meiner Musikanlage habe ich diese Alarmanlage eingebaut.

Da ich Gestern ein paar umbauten am Radar und Glasbrauch Sensor gemacht habe und nicht ganz fertig wurde. War das System nicht einsatzbereit.
So das ich die Anlage nicht Aktiviern konnte.

Das muss wohl jemand mitbekommen haben.
Denn die Nacht hat man mir den Kofferraum aufgebrochen. Das Schloss ist total im Ar....!
Ich kann es nicht mehr Verschliessen, dass heisst der Kofferraum ist immer offen.
Das seltsame ist nur, im Auto fehlt nix. Die Musikanlage, Radio,.... alles noch drin. :?:

Heute habe ich schnell die Alarmanlage wieder Einsatzbereit gemacht und lege mich mal auf die Lauer.

Könnte ja durchaus sein, dass sie heute Nacht kommen und alles leer Räumen wollen.

Dann bin ich aber Vorbereitet.

EDIT: das ist schon das 2. mal das man ihn aufgebrochen hat. :nono:

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Wo hast du denn an deinem Auto rumgeschraubt :?: Vor dem Haus :?: Dann würde ich mal ganz unverbindlich unterstellen, es hat dich jemand nicht gerne :lol: Heißt ja nicht umsonst Gelegenheit macht Diebe :oops: Wenn ich einen erwische der sowas macht garantiere ich für nix :roll: Mal abgesehn jetzt hast du einen Grund die Klappe zu cleanen :wink: Phase 2 einbauen ohne NSL 8)

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Habe nicht mal vor meinem Haus dran rumgeschraubt. Sondern bei meinen Eltern dort liegt das ganze Werkzeug.
Ich denke mal das es zufall war, dass sie gerade dann den Wagen aufgebrochen haben, als die Analge aus war.


Wenn ich einen erwische der sowas macht garantiere ich für nix
Habe mir meine Luftpistole bereit gelegt. Wer dann kommt bekommt richtig was ab. :twisted:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Na dann Waidmanns Heil.

Gruß

Markus

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Wie erwartet ich liege bis die Nacht um 5 Uhr am Fenster und besaufe mich langsam und niemand kommt. :wall:

Schade....denen hätte ich richtig eine verpasst.

Aber die kommen bestimmt wieder.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

ScenicTuning hat geschrieben:
Aber die kommen bestimmt wieder.

Genau :!: und zwar dann wenn Du betrunken im Bett liegst :lol: :lol:
Scherz,hoffe natürlich nicht :wink:


gruß
scenic16v

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Schade das Starkstrom am Auto hierzulande verboten ist :|

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Schade das Starkstrom am Auto hierzulande verboten ist
das wär mal ne neue art für ne alarmanlage
:nicken:
aber ich glaube wenn man sie einmal aktiviert hätte, kann man die elektronik im auto vergessen. die wäre futsch.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

century hat geschrieben:aber ich glaube wenn man sie einmal aktiviert hätte, kann man die elektronik im auto vergessen. die wäre futsch.

Die Diebe aber auch :D

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“