Renault Scenic Black Edition oder Intens

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
renault_liebhaberin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2021, 13:00
Scenicmodell: TCe 115
Ausstattung: Standard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Scenic Black Edition oder Intens

Beitrag von renault_liebhaberin »

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte mir demnächst einen neuen Renault zulegen. Doch nun stehe ich vor der Frage ob es ein Scenic Black Edition oder doch der Intens wird. Mich sprechen beide Modelle an, weswegen ich mich schwer zwischen den Modellen entscheiden kann. 

Die Black Edition ist natürlich etwas teurer als der Intens (will einen Neuwagen), jedoch kann beim Intens mehr optionaler Schnickschnack wie das Lounge-Paket oder die Massagefunktion dazu gebucht werden, welche mich auch sehr ansprechen. Aber hat die Black Edition eurer Meinung nach Vorteile gegenüber dem Intens? 

Habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit einem der Modelle sammeln können und könnt mir einen davon empfehlen? 

Lieben Gruß, Hannah

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“