Blitzer und Zwillinge?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Laars »

Hallo Leute,
ich wurde letztens geblitzt und seitdem schwirrt mir eine Frage durch den Kopf. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, weil ich unbedingt die Antwort wissen will..UNZWAR.. Was passiert, wenn zwei eineiige Zwillinge beide einen Führerschein haben und sich ein Auto teilen und einer von ihnen geblitzt wird, die Schuld aber auf den anderen Zwilling wirft ??? Ich habe lange im Internet gesucht  doch irgendwie nicht so richtig was dazu gefunden außer dass der eine Zwilling Einspruch gegen den Bescheid abgeben kann. Ich kann mir noch Vorstellen, dass die Polizei nach Fingerabdrücken ermittelt, doch das macht auch wenig Sinn, da die wahrscheinlich schon verschwommen sein müssen.
Ich würde mich freuen auf meine komische Frage eine Antwort zu bekommen^^
Zuletzt geändert von Laars am 16. Nov 2018, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Jacques »

Das wird eine Auflage nach sich ziehen, nämlich das Führen eines Fahrtenbuches.

Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 846
Registriert: 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Cyrano83 »

Beim ersten Mal wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt. Sollte es nochmal passiere, wird, wie schon gesagt ein Fahrtenbuch angeordnet.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Laars »

okey danke.

ScDame
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von ScDame »

Das ist ja interesant

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“