Aral Sammelmarken

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Bernie45
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 246
Registriert: 20. Okt 2004, 16:58
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: SCÉNIC 3 Dynamique 1.6 16V 110
Perlmutt-Schwarz- Confort-Paket - Navigation Carminat TomTom-Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluertooth Plug and Play USB

Bestellt Megane Grandtour GT 220
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aral Sammelmarken

Beitrag von Bernie45 »

Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr diese Aral Sammelmarken gesammelt. :P
Mann konnte sich dafür Koffer aussuchen.Da aber immer, wenn ich einen haben wollte keine da gewesen sind, habe ich nun noch zwei volle Karten. :(
Weiss vielleicht jemand ob die jetzt verfallen oder ob es für diese Marken noch etwas gibt? :?:

Vielen Dank Gruss Bernie

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo,

bei eBay versteigern :!: :!:

Gruß

Klaus

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Bernie,

das gleiche Problem hatte ich auch, weil ich nur die beiden kleinen Prämien wollte und diese nicht mehr produziert werden.

Nach Auskunft des Aral-Prämiencentrums startet Mitte Januar eine neue Aktion. Die Marken der letzten beiden Aktionen (die rechteckige aus der ersten Aktion und die runden aus der jetzigen Aktion) behalten Ihre Gültigkeit und können weiter verwendet werden.

Also ganz ruhig abwarten.

Gruss Frederik

Bernie45
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 246
Registriert: 20. Okt 2004, 16:58
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: SCÉNIC 3 Dynamique 1.6 16V 110
Perlmutt-Schwarz- Confort-Paket - Navigation Carminat TomTom-Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys Bluertooth Plug and Play USB

Bestellt Megane Grandtour GT 220
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernie45 »

Habe ich gerade auf der Aral Seite gefunden.
Kulturtaschen und Daypack von Umbro ausverkauft
Die Sammelaktion "Punkten, packen und weg." neigt sich langsam dem Ende zu. Bis zum 31.01.2005 können die gesammelten Punkte noch gegen die aktuellen Prämien eingelöst werden. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Kulturtaschen und Daypacks von Umbro sind diese nun leider ausverkauft.

Am 1.2.2005 startet eine neue Sammelaktion mit tollen neuen Prämien. Punkte und Sammelkarten behalten natürlich weiterhin Ihre Gültigkeit, so dass die gesammelten Punkte auch gegen die Prämien der folgenden Aktion einlöst werden können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Gelten weiter nach Aussage der Kassiererin, :wink: wie du schon sagtest :respekt:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“