Seite 1 von 2

Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 11. Nov 2017, 07:48
von motte
Mich interessiert auf welchen Wegen ihr das Forum nutzt. Daher habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 11. Nov 2017, 11:12
von Düsselmöwe
motte hat geschrieben:Mich interessiert auf welchen Wegen ihr das Forum nutzt. Daher habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Hauptsächlich über Tapatalk/ Smartphone, gelegentlich über PC.
Allen Danke für die Arbeit, die mit dem Forum verbunden ist.
Düsselmöwe

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk


Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 13. Nov 2017, 06:12
von Fischbrötchen
PC

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 13. Nov 2017, 12:22
von eifeler 22
nur im PC,da ich sehbehindert bin, lesen nur mit betriebssystemlupe.
gruß aus erftstadt

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 13. Nov 2017, 12:24
von motte
Oh @eifler da würde mich mal interessieren ob die Talk Back Funktion, welche mit Android kommt, dir die Inhalte vorliest...

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 8. Mai 2018, 15:52
von Laars
nur über den PC

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 8. Mai 2018, 18:06
von Rene
Nur über PC.
Gruß
RENE

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 9. Mai 2018, 18:10
von udogigahertz
eifeler 22 hat geschrieben: 13. Nov 2017, 12:22 nur im PC,da ich sehbehindert bin, lesen nur mit betriebssystemlupe.
gruß aus erftstadt
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: Dann kannst du aber kein Kraftfahrzeug mehr führen?

Grüße
Udo

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 10. Mai 2018, 11:14
von Rene
udogigahertz hat geschrieben: 9. Mai 2018, 18:10
eifeler 22 hat geschrieben: 13. Nov 2017, 12:22 nur im PC,da ich sehbehindert bin, lesen nur mit betriebssystemlupe.
gruß aus erftstadt
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: Dann kannst du aber kein Kraftfahrzeug mehr führen?

Grüße
Udo
Wer in einer LUXUS Karosse unterwegs ist, der kann sich auch je nach Bedarf
--Chauffeur
--Frau,
--Lebensgefährtin
--Geliebte
--Kinder
--Enkelkinder
als "Wagenführer" leisten.

Abgesehen davon fahren manche auf Gehör besser, als andere "sehenden Auges".

Gruß
RENE

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Verfasst: 10. Mai 2018, 11:49
von eifeler 22
hallo udo
du trittst mir nicht zu nahe damit, ich schreibe , wenn ich mich hier melde, unser auto oder scenic, da meine frau die fahrerin ist.
ich selber darf nicht mehr fahren bei einer sehfähigkeit von 10% rechts und links 2%.
nicht trotz alledem interessiere ich mich für unser fahrzeug, und habe hier schon viele tipps erhalten die mir weitergeholfen haben.
gruß aus erftstadt