Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...

Ich benutze das Forum...

nur über einen Webbrowser am Computer.
53
56%
auch über den Webbrowser meines Smartphone und Tablet.
36
38%
mit 3. Anbietertools wie Tapatalk auf meinem Smartphone und Tablet.
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

udogigahertz

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Beitrag von udogigahertz »

eifeler 22 hat geschrieben:
10. Mai 2018, 11:49
hallo udo
du trittst mir nicht zu nahe damit, ich schreibe , wenn ich mich hier melde, unser auto oder scenic, da meine frau die fahrerin ist.
ich selber darf nicht mehr fahren bei einer sehfähigkeit von 10% rechts und links 2%.
nicht trotz alledem interessiere ich mich für unser fahrzeug, und habe hier schon viele tipps erhalten die mir weitergeholfen haben.
gruß aus erftstadt
Danke für diese Information. Es tut mir leid für dich, dass dein Sehvermögen so sehr eingeschränkt ist, aber wie ich sehe, meisterst du auch damit das tägliche Leben so gut es geht. Und sich nur noch chauffieren zu lassen, hat ja auch was Gutes, das Fahren heutzutage ist teilweise doch sehr stressig nicht nur wegen des immer dichter werdenden Verkehrs, sondern vor allem auch wegen der immer mehr zunehmenden Rücksichtslosigkeit anderer Verkehrsteilnehmer.

Grüße
Udo



Wespe

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Beitrag von Wespe »

Eigentlich nur über den PC



sciencegirl4
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2020, 20:08
Scenicmodell: TCE 6MT
Kurzbeschreibung: Ich bin die Gudrun aus Deutschland und fahre Renault!
Ausstattung: ZEN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Beitrag von sciencegirl4 »

Hallo liebe Community,

Ich bin neu in diesem Forum dabei und hoffe, regen Austausch hier über die Scenic Modelle von Renault zu haben. Auf das Forum greife ich vor allem über den Computer zu! Auf dem Smartphone wäre mir das einfach zu klein!

Beste Grüsse,
sciencegirl4



renault_liebhaberin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2021, 13:00
Scenicmodell: TCe 115
Ausstattung: Standard
Danksagung erhalten: 3 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Beitrag von renault_liebhaberin »

Auch wenn diese Diskussion schon etwas älter ist finde ich dieses Thema recht Interessant. Obwohl ich selbst erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs bin, habe ich das Forum sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer bereits ausprobiert. Jedoch bin ich definitiv lieber am PC unterwegs, dort lässt es sich einfach leichter durch die Themen scrollen und man hat einfach den Vorteil eines größeren Bildschirms. 

Am Handy finde ich auch das tippen ein bisschen nervig. Da schreib ich doch lieber gemütlich auf der Tastatur an meinem PC, das geht zumindest bei mir wesentlich schneller :D 

Lieben Gruß



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“