Schöne Weihnachten und einen gutes Neues Jahr!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

na den weihnachtswünschen schließe ich mich doch auch glatt an! :D

frohes fest an alle sowie nen guten rutsch allerseits.

:respekt: nochmals an dieser stelle an alle admins und user, die einem immer hilfreich :nicken: und "tröstend" :( zur seite stehen!

lg markus

shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

So liebe Leut',
ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Forum verabschieden und die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachstsfest im Kreise der Lieben sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches aber vor allem gesundeses Jahr 2005 wünschen.

Es hat mir in diesem Jahr großen Spaß gemacht im Scenic-Forum zu lesen und zu schreiben. Ich habe hier neue Freunde gefunden, einiges dazu gelernt und so manches mal herzlich lachen müssen.

Doch damit ist nun Schluss. Ich bedauer das sehr, aber es muss nun mal sein, heute ist mein letzter Tag im Forum..., :P :P :P für dieses Jahr :lol: :lol: :lol: Doch heut' ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage. :nicken:
Meine Familie reißt mir den Kopf ab, wenn ich an den Feiertagen hier im Forum aktiv werde :gruebel: :gruebel: :gruebel: und nach den Weihnachtsfeiertagen geht es mit dem Scenic wieder auf Reisen. :nicken: :nicken: :nicken:

Lasst es Euch gut gehen...
Gruß
Sven

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Von meiner Seite auch, Frohe Weihnachten und eine guten rutsch in neue Jahr. :)

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-045.gif

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und geruhsames Fest, etwas Erholung in der Woche zwischen den Feiertagen (für mich glaub ich das wichtigste dieses Jahr :D ) und einen guten Rutsch ins "Neue"

http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-037.gif

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Da schon alles gesagt ist, mach ich's kurz:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ruhige und erholsame Feiertage (vielleicht auch einmal ein paar Tage ohne Computer?) mit der Familie und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr 2005.

Herzliche Grüße aus dem Süden,
wo heute noch das Christkindl, und nicht der Weihnachtsmann kommt

Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“