Mein Spielzeug

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Neo
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 17. Mai 2011, 09:00
Scenicmodell: 2 P 1
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 16V Turbo - dunkeltrot, Teillederaustattung, Panorama-Schiebedach, 6-Gang-Schaltgetriebe, 17"-Räder, Xenon, 75000km (Stand 5/11), CD-Radio mit USB-Stick als "CD-Wechsler", Dachträger
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Spielzeug

Beitrag von Neo »

Moin,

hier mal ohne nennenswerten Grund mein Spielzeug.
Meinen Reno können in meiner Familie Frau, Tochter, Sohn und ich fahren...meine Honda nur ich! :lol: :lol:

1142 ccm - 223 kg - 164 PS - 282 km/h

Ich hab das Ding noch nie ausgefahren und hab es auch nicht vor, aber ... Die Dicke zieht einem beim Beschleunigen die Arme lang. :green:

Neo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hat sich ordentlich was getan in den letzten 20 Jahren. Ich hatte von 1992-94 eine GSXR 750W und die war für damalige Verhältnisse super.
Gruß Bodo

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

1300 DFI
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 20. Sep 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic 3 JZ Ph 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 ph 3,Paris EDC 110 Diesel,Perlmutt-Weiss,EZL 27.05.2014,Starre AHK von Westfalia
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von 1300 DFI »

DICK ist immer relativ!Meine=Kawasaki DFI 1300,360 kg,124 PS,211 km/h,28 Jahre alt .Das aber auch am steilsten Berg und mit voller beladung ohne sich zu ducken!Steht übrigens zum verkauf da ich im Kopf zu"alt "werde.Weiterhin Unfallfreie fahrt bei unserem gemeinsamen Hobby.Manchmal wundere Ich mich wie wenig Fortschritt (vom Fahrwerk mal abgesehen) in 30 Jahren stattgefunden hat .

Mücke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 20. Mär 2013, 10:30
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Baujahr 2014
Mein dritter Scenic
Motor: 1.6 l Benzin
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Mücke »

Scenicmontagsgebaut hat geschrieben:Hat sich ordentlich was getan in den letzten 20 Jahren. Ich hatte von 1992-94 eine GSXR 750W und die war für damalige Verhältnisse super.
Gruß Bodo

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Hat sich ordentlich was getan in den letzten 30 Jahren.
1982 - Katana GSX 750 S - 82 PS

Allen Bikern weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!

Pagan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 12. Okt 2008, 18:35
Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva
Ausstattung: Privilege Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Pagan »

Hatte bis vor 2 Jahren auch noch ein schönes Spielzeug, eine umgebaute Güllepumpe (für Nichtkenner CX 500 C).
So wie meine Umgebaut war ist bei uns in der Ecke keine andere rumgefahren. Sah auf den ersten Blick aus wie 'ne HD. Habe sie mit Tränen in den Augen aus gesundheitlichen Gründen verkauft (Ersatzteile im rechten Knie, Teilprothese). Heute habe ich bei schönem Wetter immer so ein Jucken
hintenrum, fahren fehlt doch. Habe über 30 Jahre Bike gefahren.

Gruß Peter
Besonders den Kuttenträgern ne Sressfreie Fahrt

Olihurt
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 30. Okt 2014, 20:37
Scenicmodell: Renault
Ausstattung: 110
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Spielzeug

Beitrag von Olihurt »

die Honda in der Garage fahre auch nur ich :D

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“