Früher mal Renault

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Diskus
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 20. Feb 2014, 04:19
Scenicmodell: keinen
Ausstattung: keinen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Früher mal Renault

Beitrag von Diskus »

Guten Morgen
Wie schon geschrieben fahre ich keinen Franzosen.
Aber meine ersten 4 Autos wahren Renault .
Ältere werden sie noch kennen
2mal R 16 ( TL , GTS )
1 mal R 18 Turbo
1 mal R21 Turbodiesel
Warum ich dann die Automarke gewechselt habe kann ich nicht mehr sagen.Wahr aber im ganzen mit den Fahrzeugen zufrieden.
R18+R21 Wahren die Hammer. R 16 sind mir davongerostet aber eine gemütliche Kutsche mit Sitzbank vorne einfach Geil.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Früher mal Renault

Beitrag von motte »

Kenne den R21 den Rest nur von Erzählungen. Den R21 gab es sogar mit Turbolader und Allrad ;)

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Früher mal Renault

Beitrag von tomruevel »

Moin,

tja, der R18D udn der R21D jeweils als Kombi waren die Renault, die bisher am wenigsten Probleme gemacht haben, bei gelichzietig den höchsten Laufkeisten der bisher gefahrenen Fahrzeuge.
Umso erstaunlicher, weil sie ein denkbar schlechtes Image hatten, in fast jeder Hinsicht.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Früher mal Renault

Beitrag von motte »

Ach der R19 hatte auch ein mieses Image. Ein bekannter sagte immer, "Herrgott schützt uns von blonden Frauen und Autos die franzosen bauen." aber der R19 war toll.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“