Der smarte Twingo

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
GrandRenault
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 24. Feb 2013, 19:07
Scenicmodell: -
Ausstattung: .
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der smarte Twingo

Beitrag von GrandRenault »

Finde die Karosse sieht ganz schön nach Nissan Mickrich aus, aber wenn der echt Heckmotor hat, kann man ja vielleicht auch nen Porschemotor hinter den Fahrersitz stecken :lol:

Aber finde auch, das ein wenig der Wiedererkennungswert leidet, könnte auch nen Evablitz sein oder wie heist das Auto wo die im Moment beim Fahren heiraten noch!?

Die Optik ist wohl dem Erfolg geschuldet, damit die Autos auch gekauft werden, wobei ich es ja immer besser finde wenn trends gesetzt werden und trauere so immer noch Autos wie VelSatis, Avantime oder auch Rover75 hinterher.

1300 DFI
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 20. Sep 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic 3 JZ Ph 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 ph 3,Paris EDC 110 Diesel,Perlmutt-Weiss,EZL 27.05.2014,Starre AHK von Westfalia
Ausstattung: Paris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der smarte Twingo

Beitrag von 1300 DFI »

Von neuen Trends kann man nur Leben wenn sie auch Einschlagen, lieber mal über den Tellerrand schauen (VW,BMW ) das beste kopieren und mit guter Qualität günstig verkaufen.Aber irgendwie scheint das keiner zu tun oder es klappt halt nicht ! Heutzutage braucht es sogenannte Volumenmodelle! SCENIC 3 ??

alphaprojects
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29. Mär 2014, 13:12
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der smarte Twingo

Beitrag von alphaprojects »

Also mir gefällt der Kleine schon ganz gut. Sehr geil finde ich Heckmotor + -antrieb; ich mag diese Form des Antriebs sowieso... :green:

Und den dann in einer speziellen "Renault Sport"-Version (Gordini etc.)? Warum nicht? Bestimmt ein hübsches Spassmobil.

LG, Stefan

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“