Kennzeichenhalter getauscht

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennzeichenhalter getauscht

Beitrag von Roman Prinz »

Da brat mir doch einer Schwalbe.

Wie an anderer stelle schon erwähnt, hatte ich meinen Dicken zwecks Mängelbeseitigung in der WS.

Heute dann war grosses Reine machen angesagt.

Als ich mein Töff-Töff abledere nach der Handwäsche denke ich mich tritt ein Pferd.

War die Schrift auf dem Kennzeichenhalter nicht mal gelb ???? :gruebel: :gruebel:

Doch mal genauer hinschauen.......

Da haben die in Hilden doch den Halter meines Händlers aus Münster gegen ihren getauscht ( vorne und hinten ). :?: :?:

Ist einem von euch schon mal Ähnliches widerfahren ??????
Oder ist das ein Einzelfall ?????

Viellicht war es ja auch nur ein "Gegengeschäft", schliesslich verteilen die ja auch unsere Forums- Flyer.

Gruß

Markus
Zuletzt geändert von Roman Prinz am 28. Okt 2004, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Da brat mir doch einer Schwalbe.

:gruebel: Schwalbe?:gruebel:

:lol: Truthahn! :lol:

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße 8)
Anfänger

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ Anfänger

Da halte ich es lieber mit Andolini und esse den Truthahn. 8)

Gruß

Markus

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Also passiert ist mir sowas noch nicht :lol: , ich habe dem Kram aber auch vorgebeugt :wink: und mir gleich welche von dem Nachfolger der Alten WS geben lassen 8) und selber verbaut! Wenn sie sich mit mir als Kunden schon abgeben müssen :oops: dann soll sie auch die Werbung dafür bekommen :nicken: Werde auch mal höflich fragen, ob die Forums-Flyer auslegen darf :respekt:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Das ist normal. Machen wir bei uns auch. Die Konkurenz fliegt runter (vor allem wenns auch noch Markenfremde sind). Bei der derzeitigen Wirschaftlichen Lage muss man jede Werbemöglichkeit ausnutzen. Auserdem machen es die anderen Werkstätten mit unseren Kennzeichenverstärkern genauso. Mit zwei Renno Werkstätten in unserer Nähe haben wir aber eine Absprache, die lassen ihre Finger von unserer Werbung und wir lassen deren Werbung auch drauf.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hallo Scenic III

Wie Scenicstar schon schrieb es ist bei den meisten Werkstätten normal. Auch wir hatten unsere drann geschraubt und erst recht wenn keine vorhanden waren. Es sind sogar Leute gekommen die unsere Kenzeichenunterlagen bzw. -halter haben wollten. Denn wir waren eine TUNER-Werkstatt die auch "normale" Kfz-reparaturen und Kundendienste durchfürten was aber eher die Ausnahme gewesen ist.
Allerdings hatten wir in den meisten fälle gefragt ob wir unsers werbung anbauen durften, und schlect ausgesehen haben diese Kennzeichenhalter auch nicht (die Schrift war erhaben und aus Chrom auf mattschwarzen grund).

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“