Kaufentscheidung für Zweitwagen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Q hat geschrieben:Pass aber auf Deinen Kopf auf beim ein- und aussteigen, denn bei den modernen Cabrios mit den...
Mhm, danke. Das ist der Grund warum ich mich damals für das "alte" Astra Modell entschieden habe. Die neuen, mit der hereingezogenen Windschutzscheibe wird mein Argument gegen das neue Cabrio sein. Aber fahrn kann man das Teil ja mal.

Danke für den Hinweis! :nicken:

Rob

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Kein Thema.

Bei uns war es der Grund, weshalb meine Frau sich damals gegen den Peugeot 206 CC und den 307 CC und für den Smart entschieden hat.

Da wir beide nicht gerade klein sind und ich mir sowohl beim 206 CC und auch beim Megane CC den Schädel kräftig angehauen habe, kommen für uns beide nur noch Cabrios mit Softtop in Frage, oder entsprechend größere, aber auch dann dementsprechend teurere. :(

Trotzdem viel Spaß. Alternativ solltest Du Dir vielleicht auch mal ne Probefahrt im neuen GT gönnen, der hat ein Softtop und eine steilere Frontscheibe. :wink:

Gruß

Q

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

wir haben nen Clio 1.5dci ..( 88 ps ) TOP das Teilchen!

wenn du so auf Cabrios stehst (wie ich auch) wie wäre es mit einem R19 16V oder RSI Cabrio ??? ... ich würde so eins sofort nehmen!!

Bekommste a. keine Kopfschmerzen wegen der Widschutzscheibe und b. keine Überrollbügel *lechts*
Zuletzt geändert von motte am 31. Jan 2007, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

motte hat geschrieben:wir haben nen Clio 1.5dci
Den wünscht sich meine Frau :|

Rob

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ist nen schickes teilchen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“