Frohes Fest

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Kartoffel
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 366
Registriert: 15. Jul 2012, 19:45
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: EZ 4/2005
Ausstattung: Privilège
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frohes Fest

Beitrag von Kartoffel »

Ich wünsche Euch und euren lieben ein frohe weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2014. Eure kartoffel
Die leckeren braten hätte ich schonmal vorbereitet
http://s7.directupload.net/images/131223/ttrmj6wu.jpg
http://s14.directupload.net/images/131223/m8oopki7.jpg

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mär 2006, 02:05
Scenicmodell: Scenic III Ph.2
Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Fest

Beitrag von TheGloryV »

Mmmmh, lecker!!! Ich wünsche Euch auch allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins 2014!

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von motte »

Auch ich wünsche euch allen ein paar ruhige, erholsame und familiäre Tage. Danke für dieses schöne und erfolgreiche 2013.

Euer Ralph ...

Düsselmöwe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 30. Jul 2012, 15:57
Scenicmodell: Bose Edition 130dci
Kurzbeschreibung: 130dci, Start/Stop, Visiosystem, Rückfahrkamera, Ahk
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Fest

Beitrag von Düsselmöwe »

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes und knitterfreies Jahr 2014!
Ich möchte allen Admins, Vielfahrern, Kundigen und Unkundigen, Fragenstellern und Antwortgebern danken und besonders den Mitgliedern, die auf die Forumssuche verweisen :wink: .
Insgesamt gesehen, macht das die Stärke und Vielfalt des Scenic-Forums aus
Danke
Alles Gute
Düsselmöwe

BC1608
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jan 2009, 21:11
Scenicmodell: GrandScenic
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frohes Fest

Beitrag von BC1608 »

Auch von mir aus dem stürmischen Münsterland ein frohes und besinnliches Weihnachten 2013. Für 2014 wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt mit den Scencis. An dieser Stelle vielen Dank für das nette Forum!!

Viele Grüße Christian

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“