Au Backe

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Au Backe

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

ich habe gestern richtig glück gehabt. :oops:

Als ich gestern meinen Grand Scenic beim Händler abholte,und ihn aus der Halle fahren wollte,wäre es fast geschehen.

Ich mußte rückwärts fahren um aus der Halle zu kommen.Vor meinem großen stand ein Verkaufsständer.Ich also den Rückwärtsgang rein und wollte los.Aber was macht der Scenic anstatt rückwärts fährt er vorwärts.Ich auf die Bremse und habe es soeben noch geschaft vor dem Ständer zum stehen zu kommen. :oops:
Ach du schei... beim Scenic ist der Rückwärtsgang ja ganz rechts ,und nicht wie bei meinen anderen Renaults oben links (wegen des 6 gang getriebe). Man da muß ich mich erst daran gewöhnen.
Ich kann nur hoffen,daß meine Frau auch daran denkt.

Aber ansonsten bin ich Super zufrieden mit meinem Grand Scenic. :nicken:
Ist echt ein Super Wagen worauf sich das Warten gelohnt hat.

Gruß Jörg

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Das ist mir auch schon öfters passiert, Gott sei dank immer ohne Folgen. Is aber auch schwierig, wenn die franzosen das dauernd anders machen :wall: . Mein R5 hat ihn hinten rechts, der Scenic vorne links, Espace + R21 hinten links, bei irgendeinem war er sogar vorne rechts...

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“