Fülldraht oder Schutzgas -Schweißanlage - Vor/Nachteile???

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
bloodykeeper
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fülldraht oder Schutzgas -Schweißanlage - Vor/Nachteile???

Beitrag von bloodykeeper »

hallo,
hat jemand erfahrungen mit einem fülldrahtscheißgerät??
wenn ja, kann man es für karosseriearbeiten benutzen? überlege mir ein eigenes shweissgerät zu holen... und nach der suche nach einem guten schutzgasschweißgerät bin ich auf diese variante gestoßen...

vielleicht können mir ja die karosseriebauer oder hobbyschweißer einpaar gute preis/leistungs schweißgeräte nenne... damit ich nicht irgendwas falsches kaufe...

gruß

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit einem fülldrahtscheißgerät??

Also mein Scheißgerät funktioniert auch ohne Fülldraht, einfach mit Druck. Köstlich. :lol: :lol: :lol:

Ciao

Klaus

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Schutzgas ist das beste für Karosseriearbeiten. Fülldraht :?: :?: sorry, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen :oops: , heist bei uns sicher nur anders.
Bei Schutzgasgeräten ist Lorch top und nicht so teuer.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“