Was Kostet ein Scenic

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Scenic III
kann aber nicht stimmen.
Dynamique 1,6 16v 20.740Euro [/color]:gruebel:
Privilege 16,16v 20.740Euro :gruebel:
22.740Euro ist der Preis

Ne da hast dich bestimmt verschrieben,oder :?:

Sonst kaufen wir nur noch bei Dir. :lol: :lol: :lol:

Gruß Jörg

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ Andolini

nein, die Preise sind lt. Renno- Preisliste März 2001 so richtig.
:D

Denn beim 1er Ph. 2 unterschieden sich der Dynamique und der Privilege nicht so extrem ! :!:

Unterschiede waren: andere Alus, Teilleder im Dynamique wie im Privilege, der Privilege hatte nur ein Sonnenrollo am Heckfenster.

So zumindest lt. der o.g. Liste.

Ich kann auch nix dafür. :lol: :lol: :lol:

gruß

Markus

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

@andolini + scenic III
Kann ich bestätigen: Privilege und Dynamiqe haben früher bei allen Modellen das selbe gekostet, der eine war eben mehr komfortabel, der andere eher sportlich.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ Andolini

habe gestern nochmal die Ausstattungsliste gewälzt :!:

Also, die Preise stimmen.

Unterschiede beim 2001er Ier Ph.2 zwischen Dynamique und Privilege sind nur folgende:

Dynamique: 16" Zoll Alufelgen Ostra, Teilleder schwarz
Privilege: 15" Zoll Alufelgen Lynx, Teilleder grau, Sonnenrollo Heckfenster

Ansonsten sind die Autos vollkommen identisch.

Wie Scenicstar geschrieben hat, war der Dynamique mehr " sportlich " und der Privilege eher " gediegen ".

Hätte damals auch fast den Privilege gekauft. Doch bei meinem freundlichen stand ein Dynamique in graphit-schwarz und der sah mit den 16" Zoll- Felgen einfach nur genial aus.
Auch die Teillederpolsterung in schwarz/schwarz ( wobei der Stoff so weiß-graue Streifen, ähnlich wie beim Laguna hatte ) passte zu dem graphit- schwarz. :nicken:

Von daher war klar, das wird meiner, nur noch die Sonnendächer dazu und fertig isser.

Aber mittlerweile ist der auch nicht mehr meiner :| . Nach über 90.000 zufriedenen Kilometern in drei Jahren musste er dem " Neuen " weichen.

Hoffentlich bereue ich den Tausch nicht. :wall:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“