kleines Urlaubsmitbringsel :-(

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kleines Urlaubsmitbringsel :-(

Beitrag von Zörni »

@AndreasOberberg

meiner hat zwar 130 PS, aber auf einer Bergtour vom Lago di Ledro über den Lago d' Idro und den Lago d' Valvestino nach Gargnano > voll besetzt mit 4 Erwachsenen, da hatte er auch ganz schön zu schnaufen. Wie so mancher Insasse in den zahlreichen Tornanti :)

Aber schön war's trotzdem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

frankpat
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 153
Registriert: 22. Jan 2005, 23:04
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: 2.0 dCi, 150PS, Automatik
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kleines Urlaubsmitbringsel :-(

Beitrag von frankpat »

Ich komme gerade vom Gardasee zurück. Herrliches Spätsommerwetter, Menschenmassen auf den Strassen (Radfahrer) und am See (Surfer).
Zum Glück ohne Kratzer, aber vielleicht ein anderes "Urlaubsmitbringsel". Nicht in 9 Monaten, aber vielleicht in 1-2 Jahren. Solange soll die Strafverfügung dauern, wenn man geblitzt wurde.

Was mich aber wirklich genervt hat, waren nicht die engen steilen Strassen, Mauern und Felsen bewegen sich ja nicht. Bewegen, und das unvorhersehbar, tun sich aber die vielen Radfahrer, vorzugsweise unbeleuchtet in den Tunnels. Und auch die Motorradfahrer, halsbrecherisch überholend bei Gegenverkehr.

Aber trotzdem war es schön.

Gruß
Frank

Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kleines Urlaubsmitbringsel :-(

Beitrag von Zörni »

Das mit den übermütigen Radfahrern kann ich nur bestätigen. Hinter jeder Kurve und in jedem Tunnel muß man als Autofahrer mit Radfahrern rechnen.

Radsport um jeden Preis? Beim Abstieg vom Monte Baldo, sind ein paar Downhillfahrer wie wild an uns vorbeigeschossen? Der Kick muß unglaublich sein, zu manchen Zeiten transportiert sogar die Seilbahn MTB- Fahrer hoch auf den Berg.

Zörni
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: 14. Mär 2010, 20:56
Scenicmodell: S3+Ph1
Kurzbeschreibung: >>>
Perlmutt-Schwarz met.
Relax- Kopfstützen
Confort Paket
Radio CD MP3 "Sound by Arkamys" Bluethooth
Vordersitze beheizt
Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kleines Urlaubsmitbringsel :-(

Beitrag von Zörni »

Hallo zusammen,

habe heute meinen S3 vom Lackierer abgeholt. Sieht aus als wäre nie etwas gewesen :D , und der Preis wie vereinbart, alles bestens. Nun kann der nächste Urlaub also kommen. ;-)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“