Pauschalreise oder alles einzeln?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pauschalreise oder alles einzeln?

Beitrag von HerrOtto »

So Leute...
nach dem ganzen Krach in der letzten Zeit in meiner Beziehung, muss ich hier unbedingt raus!
Schöner Urlaub mit den Jungs!! :v: :v:
Wollen gerne irgendwohin, wo es richtig schön warm ist. Strand ist Pflicht, sowie ne lebendige Stadt mit vielen Ausgeh- / Biertrinkmöglichkeiten!
Hatten bisher an Ibiza gedacht, aber überlegen noch ein bisschen!
Nun sind wir aber noch nicht schlüssig, wie wir das am Besten machen.
Wollen uns morgen Abend erstmal einigen, wo es hingehen soll, das ist schonmal klar!
Aber danach direkt ne Pauschalreise buchen oder lieber alles selbst zusammenstellen?
Wie macht ihr das? Ich muss sagen, dass ich mit Pauschalreisen bisher nicht unbedingt sooo gut gefahren bin.
Würde jetzt gerne einfach bei Condor Flüge suchen - da hab ich ganz gute Erfahrungen mitgemacht. Und dann im Anschluss eben Hotels vergleichen und das dann buchen.
Die Jungs waren da jetzt n bisschen gespalten, weil denen das zu umständlich ist :D
Aber wenn ich das übernehme, sollte es ja eiiigentlich kein Problem sein.
Was denkt ihr darüber?

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pauschalreise oder alles einzeln?

Beitrag von GeRT »

Hallo,

also wir haben bisher immer Pauschalurlaub gebucht, am besten Allinclusiv, da weißt Du was Du zu zahlen
hast, vor allem wenn Du für 2 mitzahlen musst. 1 Kaffe + 1 Liege + 5 Cola + 1 Pommes x 3 am Tag kann
ganz schön ins Geld gehen. Wenn Du dir dann noch dein Hotel bei HolidayCheck ansiehst kann eigentlich nicht
mehr viel passieren. Einen schönen Urlaub.

Gruß Gerhard.

Jebi79
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2011, 21:24
Scenicmodell: SCENIC III
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pauschalreise oder alles einzeln?

Beitrag von Jebi79 »

Hallo,
Meine Frau vergleicht erst immer alles, wenn die Pauschalreise dann am Ende billiger ist wird pauschal gebucht, ist es einzeln günstiger!
Wir haben die Erfahrung gemacht das es sich bei Fernreisen lohnt mal alles einzeln durchzurechnen und auch zu buchen!

Wenn man in "nur" z.B. nach Spanien fliegt war bis jetzt meistens pauschal günstiger.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“