Gesund kochen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gesund kochen

Beitrag von HerrOtto »

Hallo zusammen!
Ich fliege mit 3 Freunden Ende August/Anfang September in die Toskana und möchte dafür noch ein bischen Winterspeck verlieren ;) Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio, aber ich glaube meine Ernährung stimmt noch nicht so ganz. Sch seit klein auf bin ich, so seltsam es sich auch anhört, Jogurtfan und esse mindestens 1 pro Tag. Da in vielen aber zuviel Zucker ist und ein Freund mir mal eine Anleitung gezeigt hat ( http://www.diaet-rezept.org/magazin/ ) wie man Joghurt und andere gesunde Sachen selbst zubereiten kann, will ich es jetz morgen mal ausprobieren! ;) Meint ihr es wird was? Eigentlich bin ich kochtechnisch gänzlich unbegabt und ernähre mich eher von "Dosenfutter" :D:D Naja ich bin mal gespannt! Liebe Grüße!

braathoven
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 359
Registriert: 14. Mär 2004, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesund kochen

Beitrag von braathoven »

...es soll auch Joghurt ohne Zucker geben.... :D

Thor80
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jun 2012, 07:51
Scenicmodell: Phase II
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesund kochen

Beitrag von Thor80 »

viel Eiweiss wenig Kohlehydrate!!

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... Device.png

jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gesund kochen

Beitrag von jotesen »

Mit Essen alleine geht das kaum, habs schon durch. Weight Watchers war noch das beste. Das einzige, was wirklich hilft ist Sport. Und natürlich weniger Kalorien zu sich nehmen als verbrauchen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“