Meine Freundin hat einen Scenic 2

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Endru479
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2012, 14:38
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Er ist weiß. 2ltr. Automatic 4-Gang, OEM Alufelgen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Freundin hat einen Scenic 2

Beitrag von Endru479 »

Guten Tag,

ich habe mich bzw. den Renault meiner Freundin hier angemeldet um Tipps und ggf. Ersatzteile für das Auto zu erhalten.

Sie fährt einen weißen Scenic 2 mit 2 ltr. Hubraum und einer 4 Gang Automatic. Da jemand aus dem Bekanntenkreis dort arbeitet haben wir dem Renault Alufelgen spendiert und diesen Monat TÜV gemacht. Dafür brauchten wir komplett neue Bremsen ringsrum (Scheiben und Steine), Hinterachslager und den Widerstand für das Gebläse.

Danach waren fast zeitgleich 2 Schlitten für die hinteren Fensterheber fällig.

Wahrscheinlich habt ihr nun eine Ahnung wie sehr ich das Auto mag und was für ein Arbeitsaufwand und von welchem Kostenrahmen ich hier spreche.

Lange Rede kurzer Sinn- ich suche auch noch ein Teil und zwar vom hinteren Stoßfänger die schwarze Abdeckung unter dem linken Rücklicht!

Gruß
Endru479

Janko444
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2012, 00:28
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: 2,0 liter, Automatik
Ausstattung: Privilege de Lux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Meine Freundin hat einen Scenic 2

Beitrag von Janko444 »

Ich würde versuchen, das Teil auf einem Schrottplatz zu bekommen.
Gruß,
Janko

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“