Besuch der Geschäftsleitung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von HerrOtto »

Hallo zusammen,
nach einer langen Renovierungsaktion und Umbau unseres Lagers hat sich unsere Geschäftsleitung angekündigt.
Diese Tatsache ehrt mich als Verantwortlichen für diese Maßnahme doch sehr. Nun habe ich schon die eine oder andere schlaflose Nacht hinter mir und habe eine Frage an Euch. (Hinzu kommt, dass ich derzeit Single bin :( und dringend Eure Unterstützung benötige :) ).
Da ich privat eher der sportliche Typ bin und mir das Anzugtragen eher nicht wohl gesonnen ist, stellt sich mir die Frage nach dem perfekten Outfit für diesen Tag. Ich bin beim Stöbern im Internet auf das hier gestossen. Wie bereits eingangs erwähnt, bin ich Single und lege Wert auf einen bügelfreien Haushalt :lol: Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Hemden gesammelt? Halten die Produkte, was sie versprechen?

BurSch
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 457
Registriert: 1. Dez 2009, 15:30
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1.6 16V, EZ 08/2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von BurSch »

Hatte er nicht gerade erst ein Geschenk für seine Frau gesucht ...?

Endru479
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2012, 14:38
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Er ist weiß. 2ltr. Automatic 4-Gang, OEM Alufelgen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von Endru479 »

Vielleicht ja deswegen! :D

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von GeRT »

Hallo,

ich will nicht hoffen das meine Tipps zum Geschenk für seine Frau daran Schuld sind, dass er jetzt
auf einmal Single ist. :green:

Gruß Gert

Endru479
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2012, 14:38
Scenicmodell: 2
Kurzbeschreibung: Er ist weiß. 2ltr. Automatic 4-Gang, OEM Alufelgen.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von Endru479 »

Tja zeitlich würde es aber passen :D

Da die Trennung wahrscheinlich auf dein Konto geht- kannst du ihm auch bei der Anzugwahl helfen und die Krawatte richten :lol:

skipper
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 122
Registriert: 9. Apr 2010, 09:03
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 130 dCi FAP 5-Sitzer
Perlmutt Schwarz
Xenon
3D Arkamys
Confort Paket
TomTom
Sitzheizung
Parkpiepser v + h
Relax Kopfstützen
Sicherheitsnetz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von skipper »

Moin, moin,

ich darf jeden Tag in Anzug und Krawatte ins Büro und bügle meine Hemden selbst (Deal mit meiner Frau).
Im Laude der Jahre habe ich eine Menge Hemden von diversen Herstellern (z.T. auch im Ausland gekauft)
getragen und gebügelt.
Ja, gebügelt. Trotz aller Versprechungen habe ich bislang kein Hemd gefunden, das wirklich bügelfrei ist.
Die "bügelfreien" sind aber im Vergleich zu manch anderem Hemd sehr schnell und leicht zu pflegen.

Grüsse vom Skipper

Daniel Adomeit
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Aug 2011, 15:18
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: stahl-grau + TV für den Kleinen hinten :) + jetzt innen LEDs
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von Daniel Adomeit »

Ich trage oft Hemden, wenn auch meist Jeans dazu.

Das Abkommen mit meiner Frau sieht so aus, das ich nicht bügeln kann, dieses habe ich auch schon oft genug unter Beweis gestellt ;)

Nun sammelt sich da ja im Laufe der Zeit eine Menge an Bügelwäsche an, sie flucht, aber ich habe zwei "bügelfreie" Hemden und diese müssen tatsächlich, wenn überhaupt, nur leicht übergebügelt werden, das schaffe sogar ich.

Olymp ist dann ja auch eher eine gute Marke als Schund, also ich kann dir das wärmstens empfehlen.

Event. ziehst auch ne Jeans und nen Sakko drüber, sieht sportlich elegant aus und passt immer, unterm Sakko fallen dann aber Bügelfalten auch eher nicht auf..


LG

holle
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 26. Okt 2011, 12:56
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 7-Sitzer Bose Edition, 130 PS dci Start&Stop, Panorama Dach, AHK, R-Link
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von holle »

Ich trage nur diese Hemden von Olymp und kann sie auch wärmstens empfehlen.
Diese muss ich nicht bügeln.

Aber wichtig :
nur in niedriger Drehzahl waschen und schleudern UND direkt nach der Wäsche aufhängen.
Dann klappts auch mit dem nichtbügeln :lol:

skipper
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 122
Registriert: 9. Apr 2010, 09:03
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 130 dCi FAP 5-Sitzer
Perlmutt Schwarz
Xenon
3D Arkamys
Confort Paket
TomTom
Sitzheizung
Parkpiepser v + h
Relax Kopfstützen
Sicherheitsnetz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Beitrag von skipper »

holle hat geschrieben: Aber wichtig :
nur in niedriger Drehzahl waschen und schleudern UND direkt nach der Wäsche aufhängen.
Dann klappts auch mit dem nichtbügeln :lol:

Moin,

mach ich auch so, muß aber zumindest etwas nacharbeiten.

Vielleicht bin ich auch zu penibel :shock:

Grüsse voom Skipper

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“