Pfingstfundstück

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
KORTD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Mär 2012, 20:09
Scenicmodell: GS 3 Ph.2
Kurzbeschreibung: .

° Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht
° Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
° Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl. Rückfahrkamera
° 3. Sitzreihe, 7 Sitze insg.
° Arktis-Weiss
° Nextbase DVD Rear Seat Entertainment System
.
Ausstattung: Bose Ed.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pfingstfundstück

Beitrag von KORTD »

Um das ganze mal aufzudröseln ...

Racer-Laguna 2 Ph 2 hat geschrieben:Das ist der Perlmutt Lack.

Leider nicht. :wink:

Ich habe mir den Wagen Pfingstmontag nochmal angeschaut und komme auch gerade direkt vom Händler.
Blanc Glacier 389 ist definitiv kein Perlmutt-/Metalliclack, sondern ein normaler Uni-Lack, also ein solcher, wie wir ihn auch bestellt haben.
Warum da nun auf diesem Aufkleber diese Bezeichung draufsteht und nicht Arktis-Weiss 369, bleibt erst einmal etwas mysteriös.
Blanc Glacier heißt der weisse Standardlack von Renault in vielen anderen Ländern, Arktis-Weiss ist wohl einfach die nicht ganz gleichbedeutende Übersetzung ins deutsche.
Aber warum 389 und nicht 369 als Zusatz, das will der Händler nun erfragen und auch, ob sich die beiden Lacke überhaupt unterscheiden.

Einen voraussichtlichen Auslieferungstermin haben wir aber auch schon bekommen.
Nächte Woche Freitag, falls der Fahrzeugbrief bis dahin eingetroffen ist, wovon wir aber ausgehen dürfen. :D

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“