Geschenk für meine Frau

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geschenk für meine Frau

Beitrag von HerrOtto »

Hallo an Alle!

Ich bin total aufgeschmissen da ich immenroch kein Geschenk für meine Frau gefunden habe, die nächste Woche aber schon Geburtstag hat. Meine Frau ist so ein kleiner Motorrad Freak und steht ziemlich auf Lack und Leder. Vom Stil her ein bisschen alternativer aber dennoch sehr hübsch und weiblich. Da ich gar keine Ausweg mehr weiß wegen Geschenk habe ich mich mal auf Cowboystiefel schlau gemacht und dort ein paar hilfreiche Ratschläge gefunden. Was meint ihr dazu? Cowboystiefel?

Grüße euch,
Otto

binisoft
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jun 2005, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von binisoft »

Was Motorrad, Lack und Leder sowie Cowboystiefel miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft.
Ich stehe auch auf Lack, und zwar auf den schwarzen Metallic meines GSIII :-)))

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von tertin »

Hat sie ein Motorrad und die richtige Bekleidung dazu ?

Wenn ja wären da Motorradstiefel nicht besser ?

GeRT
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 119
Registriert: 19. Okt 2010, 13:35
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 1
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Phase 1, Baujahr 2011,
Verbrauch nach 98000 km im Schnitt 5,8 Liter
bei jetzt mehr Autobahnanteil.
Ausstattung: dci Bose EDC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von GeRT »

Hallo Otto,

wie wärs denn mit einem neuen Helm. z.B. den Schuberth C3 Lady oder einen Gutschein v. Louis.
Oder Heizgriffe fürs Motorrad oder Sitzheizung. Oder eine Woche Mallorca incl. Mietmotorrad auf
Mallorca. Also du siehst ein paar mehr Infos wären schon hilfreich gewesen. z.B. wieviel Geld Sie
dir denn wert ist :green: Den C3 hab ich mir grad selber gekauft, kann ich empfehlen.
Oder vielleicht einen Rückenprotektor von Dainise oder einen Trottle Rocker. Oder ein Sitzkissen
mit Geleinlage für längere Touren. Oder einen Blumenstrauß (Rosen), der geht immer. Oder
ein Essen, vielleicht selber kochen. Schmuck, auch immer gerne genommen.

Viel Spaß beim grübeln und einen schönen Tag für Deine Frau an Ihrem Geburtstag.

Gruß Gert

HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von HerrOtto »

Danke euch.
hat geholfen.

HerrOtto
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Apr 2012, 15:37
Scenicmodell: RX4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von HerrOtto »

ich denke ich werde einen Gutrschein schenken!

tomturbo68
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 4. Jan 2012, 21:43
Scenicmodell: III
Kurzbeschreibung: 1.) Megane Scenic Conquest (Phase 1) mit dem 1,9 dTi Motor;
2.) Scenic III 1,6 dCi 130 Bose Edition mit fast allen Extras!
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von tomturbo68 »

google einmal nach Motorrad Tempomat. Kann man nachrüsten und macht Spaß und Sinn bei längeren Autobahnetappen.

83caddy
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 10. Sep 2011, 11:34
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von 83caddy »

HerrOtto hat geschrieben:Ich bin total aufgeschmissen da ich immenroch kein Geschenk für meine Frau gefunden habe, die nächste Woche aber schon Geburtstag hat.

Hallo,
ich dachte deine Frau hatte schon Ende April Geburtstag, denn von da stammt ja auch deine Frage :D , gibt es etwa ein Verspätetes Geburtstagsgeschenk? :green:

MfG

Patrick

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“