Endlich ist er da

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Eifelyeti2000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 22. Feb 2012, 11:22
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endlich ist er da

Beitrag von Eifelyeti2000 »

Hallo
Wenn ich falsch bin bitte verschieben

Mein :D hat heute angerufen und sagte mein Scenic ist grade eingetroffen :bash: :D
da ich grad in der nähe war bin vorbei gefahren wollte mein neues gefährt begutachten da stand der schon in der Werkstatt, und jetz zu meine Frage :was wird eingentlich nach dem eintreffen noch gemacht ausser Waschen?

noch paar mal schlaffen dann hab ich es

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Endlich ist er da

Beitrag von volker1234567890 »

Da wird noch mal eine kleine Durchsicht gemacht, Schmiermittel aufgefüllt, Stände kontrolliert, Batterie angeschlossen usw.

binisoft
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jun 2005, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von binisoft »

...sowie kleinere Beulen und Kratzer ausgebessert, die während des Transports immer mal entstehen können.
Aber das wolltest Du jetzt nicht hören, oder? :-)))
Auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Neuen!

Eifelyeti2000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 22. Feb 2012, 11:22
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von Eifelyeti2000 »

binisoft hat geschrieben:...sowie kleinere Beulen und Kratzer ausgebessert, die während des Transports immer mal entstehen können.
Aber das wolltest Du jetzt nicht hören, oder? :-)))
Auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Neuen!

hören :( :lol: neeeeeeeeeeee und auf anhieb habe ich kein Beulen gesehen :D auserdem nache sehe ich die nicht

danke werde ich haben hofe ich "der tritt schweres Erbe an " der vorgänger war nur einmal ausser der plan partikel filter sauber machen
Zuletzt geändert von Eifelyeti2000 am 14. Mär 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Daniel Adomeit
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Aug 2011, 15:18
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: stahl-grau + TV für den Kleinen hinten :) + jetzt innen LEDs
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von Daniel Adomeit »

Mein Händler brauchte nen paar Tage für den ganzen Papierkram,denke das wird auch Zeit in Anspruch nehmen. Glückwunsch

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Eifelyeti2000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 22. Feb 2012, 11:22
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von Eifelyeti2000 »

Daniel Adomeit hat geschrieben:Mein Händler brauchte nen paar Tage für den ganzen Papierkram,denke das wird auch Zeit in Anspruch nehmen. Glückwunsch

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
Morgen
Genau das dauert ca 3 Tage hat der :D gesagt

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von tertin »

Ich darf meinen Morgen abholen ,geliefert wurde er vor 14 Tagen .Er hat noch eine Standheizung bekommen und die Papiere sowie die Winterreifen haben noch gefehlt.Ach ja und hübsch gemacht wurde der Neue sicherlich auch noch. :lol:

bugbear2012
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 97
Registriert: 19. Jan 2012, 09:46
Scenicmodell: GS III Phase 2
Kurzbeschreibung: Cashmerebeige Met., Klima-Paket, Look-Paket, Relax-Paket, umklappbarer Beifahrersitz, Einparkhilfe vorne+hinten, Panoramadach, Arkamys
Ausstattung: TomTom Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von bugbear2012 »

tertin hat geschrieben:Ach ja und hübsch gemacht wurde der Neue sicherlich auch noch.
Na hoffentlich auch ordentlich. Ich kann mich da leider nicht anschließen. Mit der Aufbereitung durch den Händler war ich nicht wirklich zufrieden. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das im vorhinein nicht gestattet. Das Fahrzeug wurde zwar gewaschen und leider auch poliert, mit welchem Poliermittel und Werkzeug auch immer. Wahrscheinlich war das Schleifpaste und Schleifpapier...
Naja, ein bisschen übertrieben, aber man sah eindeutig die Behandlungsspuren am Lack. Leider erst ein paar Tage später, als der Wagen in der Sonne stand. Ich habe jedenfalls einen Tag gebraucht, um den Lack meinen Vorstellungen entsprechend in Ordnung zu bringen. Noch dazu waren die Reifen mit irgendeinem Billig-Gummiplegemittel eingesprüht, das sich in weiterer Folge so in die Radkappen gefressen hat, daß ich es nur durch Polieren wegbekommen habe. Ca. 3 Stunden für 4 Radkappen. Ich war sauer.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem Neuen. Ist ein tolles Auto.

tertin
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 19. Okt 2011, 10:16
Scenicmodell: Renault
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Ph2 ,Granat Rot ,Automatik,
Standheizung,Bi-Xenonscheinwerfer,Einparkhilfe vo/hi Kamera
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von tertin »

bugbear2012 hat geschrieben: Na hoffentlich auch ordentlich.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem Neuen. Ist ein tolles Auto.


Das denk ich doch ist nicht das erste Auto das ich dort kaufe und der Vorgänger wurde immer gut gepflegt .
Danke für die Wünsche finde auch sieht toll aus das Auto aber wenn ich hier lese was die so schlucken oh oh hoffe da schließt sich mein Guter nicht an.

Eifelyeti2000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 22. Feb 2012, 11:22
Scenicmodell: Scenic 3 Ph 2
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da

Beitrag von Eifelyeti2000 »

Das glaub ich aber auch das die das ordentlich machen das haben die bis jezt auch immer gut hin bekommen :D

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“