Bald ist er endlich da!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
nuerscht
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19. Sep 2011, 11:47
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Bose Edition, Pack Luxe, Panoramadach, Parkdistanz vorne und hinter (Kamera), Bi-Xenon
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bald ist er endlich da!

Beitrag von nuerscht »

Hallo zusammen,

endlich! Am letzten Freitag ist unser am 12. September 2011 bestellter Renault Grand Scenic beim Freundlichen eingetroffen. Es ist ein 1.6 dci als Bose Edition mit Pack Luxe, Park-Distanz-Sensor vorne und hinten (Kamera) Panoramadach, Sitzheitzung und Bi-Xenon.

Nun dürfen wir am nächsten Montag 28. November unseren alten Scenic (von 2003) gegen den neuen eintauschen.

Für mich und meine Frau wie Weihnachten im November! Wir freuen uns wie kleine Kinder :)

Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz

Patrick

Matze1972
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2011, 14:22
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: 1.6 DCI Bose Edition, Stahlgrau Metalic
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bald ist er endlich da!

Beitrag von Matze1972 »

Sehr schön,

das warten hat sich geloht. Wir mussten vier Monate warten....

Viel Spaß beim Fahren

Rahdener
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 23. Okt 2011, 19:50
Scenicmodell: Scenic 2.0 CVT Bose
Kurzbeschreibung: Scenic 2.0 CVT Bose, pearl schwarz + Sonnendach + Xenon
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bald ist er endlich da!

Beitrag von Rahdener »

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen, dass sich das Warten gelohnt hat. Panoramadach, Xenon, Bose ist alles super, genauso wie der Scenic als solches.
Allzeit gute Fahrt

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“