Auslieferungslager Deutschland

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auslieferungslager Deutschland

Beitrag von Megane dCi »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo Renault-Deutschland sein Auslieferungslager hat? Rein interessehalber.

Jebi79
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2011, 21:24
Scenicmodell: SCENIC III
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose 1.4 TCE
XENON
Einparkhilfe vorn und hinten
Black Pearl Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auslieferungslager Deutschland

Beitrag von Jebi79 »

Hallo,
ein Auslieferungslager ist bei mir um die Ecke, in Knautnaundorf bei Leipzig!

Die anderen schaust du HIER !

Gruß

PeteAge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Aug 2011, 14:11
Scenicmodell: GS Bose Edition DCI
Kurzbeschreibung: Grand Scenic - Bose Edition - Energy dCi 130 Start & Stop eco²
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auslieferungslager Deutschland

Beitrag von PeteAge »

:( Jaaaaaaaaa, meiner steht seit 2 1/2 Wochen auch in einem solchen. So langsam werde ich stinkesauer. Und der Händler hat da wohl angeblich keeeeiiiiiinen Einfluss drauf. Er sagt er kann da nix beschleunigen, und kann da auch nirgends anrufen.

Irgendwann ist er wohl dann auf dem Hof, und dann bekomme ich einen Anruf.

Saftladen..,...sorry
Zuletzt geändert von PeteAge am 17. Nov 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auslieferungslager Deutschland

Beitrag von mariorx4 »

Hallo,

mein Scénic 1 Ph2 stand 2001 auch lange Zeit im Leipziger Auslieferungslager und wurde dort einer "Tiefenprüfung" unterzogen. Das ist aber erst hinterher bekannt geworden. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Scénic, erst jetzt nach fast 11 Jahren spinnt das Automatikgetriebe.

Mario

Grisu75
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2011, 00:38
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic 1,5 dci
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auslieferungslager Deutschland

Beitrag von Grisu75 »

Mein Auto stand vom 18.10.2011 bis 04.11.2011 in Düren im Auslieferungslager. Der Händler hat mich auch immer damit vertröstet das er ja keinen Einfluß auf die Lieferung hätte. Ich habe dann direkt bei Renault Deutschland 02232 730 beim Kundenservice angerufen und siehe da, 3 Tage später stand das Auto beim Händler auf dem Hof. Angeblich hat es an der Spedition Egerland gelegen, die die Touren so plant das die LKW´s voll werden.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“