Touran-Forum

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Touran-Forum

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

ich war Gestern mal kurz im VW-Forum und wollte mal schauen,wie gut der Truthan so ist.

Also wie war das noch mal mit den Mantafahrern Mitte der 80er????????????? :lol: :lol: Verbleites Benzin tanken,damit er Tiefer liegt und so. :lol:
Nun ja ,ich also ab ins Truthan-Forum,wo man nur lob über den Truthan liest.Er ist der beste Minivan in Deutschland :gruebel: ,mit dem besten Dieselmotor.
Die cdi Motoren von Renault sind nicht nur lauter,nein sie würden auch deutlich mehr Diesel verbrauchen. :nono:

Und jetzt kommt das beste. :roll: Ein Truthan 1,9 TDI mit 105PS läuft nach angaben seines Besitzers 263Kmh, laut Tacho. :lol: :lol:
Bei eingeklappten Spiegel,Bergab und eingefahrener Antenne. :respekt:

Man was haben wir für lahme Scenics :lol: :lol: Schon ein grund mehr,keinen Truthan zu Kaufen.Die Krankheit ist vieleicht ansteckend.

Gruß Jörg

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Hallo Leute,

ich glaube die Touran- (Verzeihung) Truthahnfahrer sind des Lesens nicht mächtig :evil: . Er fuhr wahrscheinlich 163km/h aber der Pumpe Düse Diesel machte so ein Krach :nono: , das er dachte er fährt 263km/h :gruebel: .

Gruß Heiko

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

ist ka krass wie manche leute so drauf sind. 263 Km/h so schnell war mein Gsi 16v nicht und der hatte 150 PS. Manche reden aber auch einen Mist. :nono:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Oh Ha! Jetzt müssen wir aber in Zukunft fein aufpassen, dass sich hier niemand vertippt. Sonst werden wir im VW-Forum auch so zerrissen :oops: :P

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Roman Prinz

ne keine angst,das war kein schreibfehler.Die Truthanfahrer haben sich einfach nur reingesteigert.Aber schaut selbst.


www.motor-talk.de

Gruß Jörg

TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TomiB »

ich hab mir mal den Spass gemacht und ein bißchen im Brotkasten-Forum gestöbert. Ist ja erstaunlich was man so findet: vibrierende Innenspiegel, schlecht schließende Türen bzw. Heckklappen, dröhnende Geräusche u.s.w. und das bei deutscher Qualitätsarbeit. Interessant war der Innenspiegel, z. Z. kann diese Problem nicht behoben werden - Hersteller arbeitet an einer Lösung :lol: :lol: Also so schlecht sind wir mit unseren Renault auch nicht dran.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Tomiß

das meine ich auch.
Alle lästern über Renault [siehe ADAC-Pannenstatistik] :nono:
Aber wo bitte ist denn die Deutsche Qualität?
Habe heute mit einen Gelben Engel gesprochen,und ihn gefragt warum Renault im gegensatz zu anderen Herrstellern so schlecht ist.Er meinte, daß aus seiner Sicht die Pannenstatistik nicht mehr korekt wäre,weil von 10 Anrufen zu denen er müsse,wenigstens 6 VW´s wären.Die einzigsten Autos mit den wenigsten Pannen wären Toyota und Mitsubishi.Die häufigsten Pannen bei Renault Laguna 2 und Espace .Bei Vw ist es der Klassenprimus Golf.Wär hätte das gedacht.

Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“