Probleme der anderen ...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Probleme der anderen ...

Beitrag von motte »

Ich musste heute mal schmunzeln. Wir quälen uns hier mit Problemen des Alltags und die dann doch ehr harmlos wirkenden Zicken unserer französischen Liebhaberstücke.

Guckt mal bei Lamborghini -> http://www.lambounfall.de/lamborghini-m ... nfall.html

Jetzt bekommen wir nicht nur Angst den Franzosen zu bewegen, nein ... jetzt haben wir auch Angst in die Nähe solch einer Zeitbombe zu kommen ...

Timmy
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 2. Jun 2008, 03:52
Scenicmodell: 2 Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme der anderen ...

Beitrag von Timmy »

Oh mann... Mal von dem Auto abgesehen - der Fahrer ist wohl derjenige mit den schlimmeren Schäden... (Und das scheinbar nicht erst seit dem Unfall...) Naja, es sei ihm seine Trotzphase gegönnt. Mein Kommentar: Geld macht nicht glücklich - und beruhigen kann es wohl auch nicht. ;-)

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme der anderen ...

Beitrag von Ronny »

Da bin ich aber froh, das ich so einen nicht bestellt habe, sondern mich wieder für einen Scenic entschieden habe :)
Aber um die Kisten werde ich jetzt immer einen großen Bogen machen :) .

Aber im Ernst, sind ganz schön harte Bilder bei.

uwe_88
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 18. Jan 2011, 11:46
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 1
Kurzbeschreibung: 2.0 Turbo, Bj. 11/2004, anthrazit met., Tempomat,
Panorama-Glasdach,
Sitzheizung, Rückfahrwarner,
abnehmbare AHK,
ELIA-Tieferlegung, MAM-8x18"
Adapterplatten 4x100 --> 5x100: 20mm vorne/25mm hinten
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme der anderen ...

Beitrag von uwe_88 »

... kann mich Ronny nur anschliessen: Ganz schön hart!

Gruss,
Uwe

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“