Verabschiedung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verabschiedung

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo Scenic Forum,

bestimmt kennen mich noch einige aus vergangenen Tagen. Früher war ich hier mal sehr aktiv und habe viele Beiträge gepostet. Leider hat mir damals die Forenumstellung nicht gefallen und ich wurde weniger aktiv. Zu dem hatte ich einfach keine Probleme mehr mit dem Auto und gab kaum was zu berreden.

Nun ist es so weit und mein alter Scenic hat seinen dienst getan. 14 Jahre alt, 241TKM, mittlwerweile zu viele deffekte, so das sich Reperaturen nicht mehr lohnen. Roststellen wurden noch vor 6 Monten verschweisst und Lackiert und auch andere kleine Reperaturen wurden durchgeführt. Aber nun ist es endgülltig vorbei... der Wagen stinkt im Innenraum nach Benzin, ruttelt, springt schlecht an, braucht 14 Liter Sprit, der Zahnriemen müsste neu gemacht werden und noch viele andere kleinigkeiten...

Also musste das Auto weg.

Gekauft habe ich mir einen Opel Omega Kombi, welcher natürlich nicht neu ist. Aber wenig KM hat und einen perfekten zustand. Kein Rost (bis jetzt keinen gefunden), schöner Lack und eine 1A Wartung.

Dann kommt für mich jetzt die Zeit abschied zu nehmen. Es war eine schöne Zeit hier, man errinere sich an das Treffen vor vielen Jahren in Sinnsheim am Museum und viele hilfreiche Beiträge die man immer hier gefunden hat. Auch die netten User die immer hier waren und Freundlich einem versuchten Hilfestellung zu leisten.

Nun denn... ich wünsche euch viel Spass weiterhin mit eurem Scenic, immer Pannen und Unfallfreie Fahrt.

Gruss

Christian

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verabschiedung

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo Christian,
viel Glück und Freude mit dem neuen Gebrauchten. Ich sage mal: Auf Wiedersehen.
Volker

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“