Emailadresse bei Registrierung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Zylinderkind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Emailadresse bei Registrierung

Beitrag von Zylinderkind »

Hi,

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet, und hab gleich mal die erste Beschwerde...

Mir ist bisher noch kein Forum untergekommen, das mir vorschreibt, welche Emailadressen ich verwenden darf, und welche nicht!

Wieso bitte darf ich meine gmail-adresse nicht verwenden??

Ist gmail generell gesperrt? Oder benutzt das Forum einen Filter, der die Eigenschaften der Emailadresse überprüft, unabhängig von gmail?

Ich bin in einigen Foren aktiv, und kann für alle meine gmail-adresse benutzen, ausser für dieses hier...

Wäre nett, wenn sich ein Admin mit mir in Verbindung setzen könnte, ich würde gerne meine Foren-Emailadresse benutzen können!

dankeschön

mfg Zylinderkind

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emailadresse bei Registrierung

Beitrag von motte »

Das werde dann wohl ich sein.

Ja wir haben bewusst einige Mailaccountanbieter gesperrt. Hintergrund ist die Masse an Spamanmeldungen welche immer wieder von gmail, online etc. kommen.

Zylinderkind
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emailadresse bei Registrierung

Beitrag von Zylinderkind »

Okay... inwiefern Spammeldungen? automatische Accounerstellungen oder wie?

Kann ich meine gmail-adresse gar nicht einstellen, muss ich jetzt bei der gmx-adresse bleiben?

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emailadresse bei Registrierung

Beitrag von motte »

Richtig, wir können mal sehen ob ich deine Gmailadresse angeben kann. Bitte via pm senden.

AHK
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 140
Registriert: 23. Apr 2010, 09:33
Scenicmodell: Sc2Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emailadresse bei Registrierung

Beitrag von AHK »

90 Prozent aller Spammer registrieren per g-mail. Wer's mit einem Forum ernst meint hat eine richtige Adresse.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“