Ein Neuer stellt sich vor

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Corrin
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2010, 23:19
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von Corrin »

Hallo zusammen,

mein Name ist Manfred, bin 41 Jahre jung und habe seit letzter Woche von Schwiegervater seinen Scenic 1 Ph.2 übernommen weil dieser sich gerade einen Neuen (TCE130) geholt hat !
Bei meinem Schwiegervater eher durch Zufall weil der Renaulthändler hier im Dorf die Marke gewechselt hat (nun verkauft er Seat ...) und der Scenic der letzte Wagen war den er noch im Laden hatte, dafür aber mit schlappen 5000,- Euro Preisnachlass. Hatte er bei der Inspektion seines "Alten" gesehen und sofort gekauft.

Meiner ist ein RXE von 2001 und hat enrome 45.000 km runter, aus erster Hand und Scheckheft gepflegt.
Ist mein erster Renault und ich bin mal gespannt drauf wie er sich im Alltag schlägt - ab morgen erstmal eine Woche Urlaub.

Gruß
Manny

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von motte »

Willkommen!

Leg dir einen Satz Zündspulen in den Kofferraum .. dann wirst du auf Dauer zufrieden sein ;)

... LG Ralph

Jojo
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 344
Registriert: 6. Sep 2009, 15:45
Scenicmodell: Scenic II Ph I
Kurzbeschreibung: 1,6 16v Automatik, polar-grau
schnurrt wie ein Kätzchen
Ausstattung: Emotion
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von Jojo »

Willkommen Corrin.

An Motte: Positiv denken - ein Pittermännchen im Kofferraum wäre viel besser. Damit kann er dann auf seinen Scheckheft gepflegten Scenic anstoßen. Prost.

Verregnete Grüße
Jojo

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Beitrag von Anfänger »

Willkommen hier und alles Gute!

Wie Ralph schon schreibt ein sehr ausgereiftes Modell und ausser den Zündspulen selten Probleme.

Gruß
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“