Welcher elektronische Dolmetscher arbeitet fürs Forum?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Käpten Blaubähr
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 22. Jul 2009, 22:42
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: TCE 130
Graphit-Schwarz Metallic
Navigation Carminat TomTom

Confort-Paket (mit En)

jetzt mit funktionierendem Parrot Bluetooth

kein USB-Anschluss
TomPlayer für MP3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher elektronische Dolmetscher arbeitet fürs Forum?

Beitrag von Käpten Blaubähr »

Ja hallo erstmal!
Ich weiß nicht ob Sie's schon wussten aber ich bin vorhin mal aus Versehen auf der Begrüßungsseite vom Forum gelandet.
Das ist ja sowas von international: Franzmänner und die Leute aus dem Land wo der Beifahrer lenken muss werden hier auch begrüßt. Das find ich gut, das ist europäisch.

Aber eine Frage hab' ich dann doch noch, die steht auch in der Überschrift: Wer tut denn solche Übersetzungen machen tun? :book: Ist das Babelfisch? Soll das so sein um zu zeigen daß das hier ein sehr nettes und humorvolles Forum ist? Na gut, das war mehr als eine Frage....

Welche Seite ich meine? Na die hier: Startseite

Nun hoffe ich nur noch daß das keiner in den falschen Hals bekommt und das hier mit nem Augenzwinkern gelesen wird! :thx:

Liebe Grüße

Käpten Blaubähr

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welcher elektronische Dolmetscher arbeitet fürs Forum?

Beitrag von Desarek »

Es gab mal eine Aufforderung von Ralph sich zu melden wer ihm bei der Übersetzung hilft. Hat sich soweit ich weiß keiner geldet. Und nun kommt sowas...

Ja, ich hab das jetzt im falschen Hals und bekomm es nicht mehr raus. Du bist hiermit dazu verdonnert eine ausreine Übersetzung an [user]motte[/user] zu schicken, damit das geändert werdenn kann.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“