Endlich hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
seth0s
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2010, 17:05
Scenicmodell: Scenic 1
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph2, 79KW, 1.6l, Bj. 2001 50.000km^^
Doppel Glashubdach
Klima
etc.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endlich hier

Beitrag von seth0s »

Hallo, ich stell mich kurz vor:

Man nennt mich Marco, bin 35 Jahre jung und habe seit letzter Wochen meinen Scenic...bin früher auch schon Renault gefahren, R9, 2x R19 Ph.1, R19 Ph2, R21 mit Fließheck, einen Renault Laguna Kombi und dann 6 Jahre einen VW-Passat, aber Aufgrund der hohen Reparaturkosten alle 2 Jahre, hab ich ihn Verkauft und mich für den Scenic entschieden, dieser ist Bj. 2001 und hat Originale 50.000km runter :D

War viel als Gast hier unterwegs und es erscheint mir ein sehr Vernünftigen Forum zu sein^^


MfG
http://www.abload.de/thumb/sdc10904ioel.jpg

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich hier

Beitrag von Desarek »

wurde ja auch Zeit...

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem echt tollen Auto. Scénic 1 Phase 2 mit 107 PS, BJ 2001 und dann nur 50tkm - Respekt! Echt grundsolides Auto wie ich meine und sehr problemlos. Meiner hat gerade die 99tkm und kaum irgendwelche Mängel.

Kleiner Tipp (hast Du aber vielleicht schon gelesen): Kauf dir mindestens 1 Ersatzzündspule und leg sie mit dem entsprechenden Werkzeug in den Wagen. Dann kannst Du im Falle des Falles (und der wird kommen) den Austausch selbst vornehmen.

woodstock22476
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Kurzbeschreibung: Silber metalic graue Innenausstattung Bj. 2001 79kw 51000 km sehr gepflegt gerade gekauft
Ausstattung: Privileg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich hier

Beitrag von woodstock22476 »

Hallo Marco,

und volle Kanne hoschi

MfG Tom

seth0s
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2010, 17:05
Scenicmodell: Scenic 1
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph2, 79KW, 1.6l, Bj. 2001 50.000km^^
Doppel Glashubdach
Klima
etc.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich hier

Beitrag von seth0s »

Ha...da kennt sich einer aus^^

Vielen Dank für die nette Begrüßung, na das mit der Zündspule, muss ich dann aber nochmal nachlesen. (Aber danke für den Tipp)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“