World Series by Renault am Nürburgring am 30./31.August 2008

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

World Series by Renault am Nürburgring am 30./31.August 2008

Beitrag von Annette »

http://www.rscc.info/rscc/bild/wsr08/wsr08.jpg

Auch dieses Jahr finden am Nürburgring wieder die "World Series by Renault"statt, ein Riesen-Event rund um Renault-Motorsport und Renault-Fahrzeuge. Der Eintritt ist frei und es gibt ein Riesen-Programm für die ganze Familie u.a. mit kostenfreien Fahrten auf dem größten transportablen Riesenrad Deutschlands.

-> http://www.worldseriesbyrenault.com/nurburgring/de/

Zu diesem Anlass haben wir wieder die Grillhütte an der Nürburg angemietet um dort (eventuell schon ab Freitag nachmittag) unser Lagerfeuertreffen zu veranstalten.

Bilder von 2007 (da war es aber im Mai....)-> http://www.rscc.info/rscc/bild/wsr07/wsr07_1.html

Wer gerne zelten möchte, kann dort auch sein Zelt aufschlagen und dort übernachten, aber ihr dürft auch gerne kommen, wenn ihr "nur mitfeiern und mitgrillen" wollt und irgendwo in einer Pension in Nürburg schlafen wollt oder abends wieder nach Hause fahren wollt.

Wer kommt? und ab wann?
Ich habe fest gebucht für den 30. (Samstag auf Sonntag) mit Option auf den 29. (Freitag) wenn sich in den näschten 2 Wochen genügend finden, die schon Freitag anreisen wollen.

Kosten? Je nach Anzahl der teilnehmenden Personen.... ich sage mal als ersten Preis 10 €/Tag/Person, Kinder unter 14 Jahren sind frei.
Wenn sich mehr als 10 zahlende Personen finden, wird das ganze günstiger.
Die Kosten sind im Moment auf den "Mietkosten für nicht Ortsansässige" kalkuliert. Das kann sich aber noch preismindernd ändern ;)

In den Kosten enthalten sind die Mietkosten für die Hütte und die Kohlen für den Grill usw.
Mitzubringen sind
- Getränke
- Essen
- Zelt/Schlafsack (die Hütte kann auch zum Schlafen genutzt werden... kann aber eng werden)
- evtl. Stühle und Tische

Ich brauche Eure Anmeldung bis zum 1.August, denn dann muss ich die Parkkarten für den Clubparkplatz am Ring ordern, damit Eure Renaults auch schön mit vielen anderen Renaults direkt am Eingang des Grand-Prix-Kurs-Geländes stehen können......

Bitte meldet Euch per PN/email bei mir möglichst schnell mit
- Name
- Tel.
- Anzahl Teilnehmer
- Anzahl und Modell Fahrzeuge
- Anreise Fr. oder Anreise Sa

Antworten

Zurück zu „Treffen“