Frage wegen treffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Icebear006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 1. Aug 2007, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage wegen treffen

Beitrag von Icebear006 »

Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es auch treffen in Baden Wü. gibt??

Weil ich komme aus der nähe von Freiburg und würde auch mal gerne an ein treffen kommen.

In diesem Sinn
Icebear

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Wenn es ein Treffen organisiert durch das Scenic-Forum gibt, dann wird es definitv nur 1 Treffen sein.

Derzeit ist es noch nicht fix, wird aber wohl nicht BaWü sein.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Es haben sich auch schon öfters Mitglieder privat getroffen (z.B.in Nürnberg, Kreuztage oder auch im Karlsruher Raum).

DAS Treffen, organisiert durch DAS offizielle Scenic-Forum wird im Gegensatz dazu natürlich eine ganz hochoffizielle Sache ;-)

Nix für ungut; vielleicht kann und will Eisbär ja selbst was kleineres, lokal(er)es organisieren?

Ist aber ein Haufen Arbeit...

Nicht jeder hat Zeit, Geld und Wohlwollen der Ehefrau genug, um mal eben schnell 500 oder 600 km zu einem Treffen zu fahren. Da ist lokale Initiative nur zu begrüßen.

Grüße
Anfänger

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Hallo,

wäre an einem Treffen interessiert:) Komme aus Freiburg (einige Verwandte wohnen übrigens in Weil am Rhein und ich selbst habe 10 Jahre lang in Rheinfelden gewohnt :))

Gruß

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

@Anfänger

Das ist klar das sich einige auch mal so treffen. Ich war (und bin) halt der Ansicht das Icebear schon das Forumstreffen meint.


P.S.: schaut einfach mal in den Beitrag Treffen 2008.

Icebear006
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 1. Aug 2007, 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Icebear006 »

Also klar bin ich an dem Forum treffen interessiert. Ich dachte nur vielleicht gibt es auch so was wie in der art wie ein Scenic treffen in Ba.Wü.

@Dementi klar kann man sich mal irgend wie treffen, vielleicht gibt es ja noch ein paar aus dem Forum wo in der nähe von uns wohnen dann könnte man sich mal treffen und mal was zusammen essen und so.

Ne kleine frage noch neben her, weis jemand ob es in der nähe auch mal en Renault treffen gibt, wäre sicher auch sehr interessant.

In diesem Sinn
Icebear

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Desarek hat geschrieben:P.S.: schaut einfach mal in den Beitrag Treffen 2008.
Ich glaub, der Link passt nicht ganz. Kannste noch mal schauen? Ich finde den Beitrag nicht.

Gruß,
Jens

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Der Link passt. Leider war ich der Meinung das den jeder einsehen kann, was wohl nicht so ist. Es gibt nämlich auch eine Meinung eines nicht-Admin / nicht-MOD dort.

Nungut. Wenn das Treffen geplant ist wird auf jeden Fall für alle eine Ankündigung geben!

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Desarek hat geschrieben:Der Link passt. Leider war ich der Meinung das den jeder einsehen kann, was wohl nicht so ist. Es gibt nämlich auch eine Meinung eines nicht-Admin / nicht-MOD dort.

Nungut. Wenn das Treffen geplant ist wird auf jeden Fall für alle eine Ankündigung geben!
Damit meinst du sicherlich mich :lol: Ja ich hab von Motte paar Sonderrechte bekommen :oops: Hoffe ihr nehmt ihm das nicht Krumm, geht um paar Tests mitm Forum deshalb :idea:

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Nee, krumm nimmst Dir bestimmt keiner. Hat mich nur irritiert, weil ich´s nicht wußte.

Antworten

Zurück zu „Treffen“