Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007

Beitrag von Annette »


http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gif Sonntag, 2. Dezember 2007

http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/xmasmarkt.gif

Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkoholfreien Glühpunsch erwarten.
Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gifhttp://www.centro.de/bilder/Xmas_Entrance1.jpghttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gif

Wir treffen uns um 14 Uhr am Centro Oberhausen. Ich bemühe mich, einen Parkplatz speziell für uns reservieren zu lassen. Welcher das ist, erfahrt Ihr dann kurzfristig.

Zusammen gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt um dann später gemütlich zusammenzusitzen.

Wegen der Sitzplatzreservierung im Restaurant und der Parkplatzreservierung ist eine Voranmeldung bis zum 22. November unbedingt nötig.

Bitte schickt mir eine Mail / PN mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

Wir freuen uns auf Euch....

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

So.... Anmeldeschluss :)

Es kommen:

20 Leute, 13 Fahrzeuge (5 Twingos, 4 Modi, 1 Megane, 1 Laguna, 1 Clio, 1 Kangoo)

Alle, die sich angemeldet haben, sollten eine PN bekommen haben, in der die Anfahrtskizze/Zufahrtskarte steht.

Sollte jemand KEINE PN bekommen haben, obwohl er meint, sich angemeldet zu haben, meldet er sich bitte umgehend bei mir :)

Ich freue mich auf Euch

Annette

Antworten

Zurück zu „Treffen“