Termin Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen 2007

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Termin Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen 2007

Beitrag von Annette »

Hi,

wo jetzt in den Läden verstärkt die Weihnachtsartikel auftauchen wird es Zeit an das Weihnachtsmarkttreffen im Centro in Oberhausen zu denken.... Ich habe grob schon mal das Wochenende 1./2.12.2007 angedacht.

Bitte sagt mir, wann ihr kämt und wann nicht... die Umfrage läuft parallel in verschiedenen Foren (twingo24, modus-forum, scenic-forum, twingocommunity) und wird am 18.10. für beendet erklärt. Dann ziehe ich alle Ergebnisse zusammen. Wer in mehreren Foren angemeldet ist, sollte bitte der Fairnes halber nur in dem Forum abstimmen, in dem er sich primär aufhält.

Ich freue mich auf Euch

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Zwischenstand heute Mittag:

Code: Alles auswählen

          twingo24 twingocom. Scenic Modus gesamt
Sa. 1.12.    1         0        2      0      3
So. 2.12.    0         3        0      2      5
egal ja      5         3        2      2      12
egal nein    3         2        0      3      8

Antworten

Zurück zu „Treffen“