[Treffen Leer-Ostfriesland] Kleines spontanes Treffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Treffen Leer-Ostfriesland] Kleines spontanes Treffen

Beitrag von Lothar244 »

Hallo

Am Sonntag, den 2. September '07, treffen sich mal wieder einige Renault-Fahrer und auch Fahrerinnen aus dem Raum Ostfriesland und umzu.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem ziemlich zental in Leer gelegenen Netto-Parkplatz (zwischen McDonalds und Hiro) an der Papenburger Straße.

Anschließend wollen wir dann gemeinsam an den Hafen fahren. Wir suchen uns dort dann einen schönen Platz im Bereich der Rathausbrücke (falls jemand später kommt)

Gruß aus Ostfriesland

Antworten

Zurück zu „Treffen“