[Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Es war einfach nur KLASSE!

Danke an Robert und seine Frau.

Die Kirchweih ist wirklich riesig, und ich war schon auf dem Hamburger Dom und der Münchner Wiesn. Aber das ist einfach besser.
Rummel durch die ganze Innenstadt (Bundesstrasse halbseitig gesperrt).
Dadurch, dass es keine Festzelte gibt, herrscht auch eine ganz andere Athmosphäre.

Genau so toll war der Umzug am Sonntag.

Jungs und Mädels, die Ihr nicht dabei wart -> Selber Schuld.

Gruss Frederik

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Jungs und Mädels, die Ihr nicht dabei wart -> Selber Schuld.
Hehe, mal nicht so frech :D kann ja nix dazu, das meine Tochter jeden Tag kommen kann ;-)

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Es war ein sehr schönes Treffen!

Es war wunderbar sehr gute Freunde wieder zu sehen. Das Wetter dazu konnte nicht besser sein.

Ich hoffe die Anwesnden hatten ihren Spaß!

Jungs und Mädls: man sieht sich hoffentlich bald wieder?

@Frederik: nein, die Bundesstraße ist nicht halbseitig gesperrt. Die Bundesstraße durch Fürth ist komplett gesperrt. Nur bei der Feuerwehr stehen noch zwei von den vier Spuren zur Verfügung ;-)

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Ausnahmezustand einer Stadt!
Die Michaelis-Kirchweih in Fürth, ein echte familientaugliches Mega-Event.

Essen & Trinken bis der Arzt kommt :nurse:
(auch Thomas haben wir satt bekommen :oops: )

Es war wieder ein super WE „mit dem harten Kern“

Spitze, jederzeit wieder :up:

Cu Jürgen


Einzige nervige … die A6! Baustellen und Staus ohne Ende!

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

So wir sind seit 11 Uhr auch wieder daheim aufgeschlagen, alles in allem sehr schön gewesen ;-) Das Wetter besser hätte es nicht sein können, auch gestern abend das Event von Antenne Bayern war super, nur schade das es um 23 uhr schon vorbei war :-( hätte ruig bis 3 Uhr gehn können ;-)

Aber der Alltag het uns wieder voll im Griff:-( 2 Waschmaschinen gemacht, Fenster putzen, Meerschweine sauber machen, Auspuff reparieren usw. :-( Bensonders Dank an Robert und seine Familie nochmal das wir euch so unter 'Beschuß' genommen haben ;-) Kannst ja nix dafür, irgendwie waren einige Lokale überfordert :-(

Antworten

Zurück zu „Treffen“