Kreuztage Hermsdorf 2007! Kommt da wer?

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kreuztage Hermsdorf 2007! Kommt da wer?

Beitrag von Andyxmas »

Hi ich dachte mal ich frag mal so in die Runde ob schon jemand weiß ob er auch dort auftaucht mit seinem Scenic?

Ich war noch nie dort... Mit meinem Clio immer aus zeitgründen nicht geschafft! Deswegen diesmal mit Scenic!

Aber so wie ich die Fotos gesehen habe von 04-06 is ja mit Scenic da nicht viel los???!!

Also ich hab dem Veranstalter schonmal vorab ne Email geschrieben weil die Internet-Seite noch nicht funktioniert!

Also 15€ pro Person und 5€ pro Auto!
Voranmeldung NICHT möglich!
Internetseite ENDE des Monats online!

So und nun FLEISSIG kalender checken! 13-15.07.07 und AUFTAUCHEN BÜDDE!!

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

http://www.kreuztage.de/
hier erstma die offizielle seite für die kreuztage !

Also wir waren letztes Jahr schon mit unserem Scenic dort und standen direkt an der Einfahrt zum gelände =)
Dort gehen zwar wenige Besucher lang aber dafür konnte man jedes auto schon etwas unter die Lupe nehmen die dort Angereist sind.

Dieses Jahr ist Hermsdorf auch wieder fest eingeplant und diesmal werden wir mit Scenic und Twingo kommen ... Weil unser Hund muss dieses Jahr auch mit und wird mit uns im Auto schlafen !

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

naja dann wird man sich ja sehen denk ich mal!wenn ihr wieder genau am eingang steht werd ich meiner freundin gleich ma sagen soll nebenbei ausschau nach scenics halten! :) achso genau die seite hätte ich könn ja auch mal posten!

nachtrag noch zur email von dem freundlichen mitarbeiter:

Anreise ist ab DONNERSTAG möglich... hoffe mal ich bekomme donnerstag bis montag urlaub! *grübel*

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Ich hab den Beitrag mal in die Rubrik "Treffen" verschoben.

Ich denke, da passt er besser hin.

Gruss Frederik

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

jo thx! ich war mir net sicher ob das wirklich da rein passt! aber wenn der MOD das sagt! :lol:

Phase1driver
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 28. Feb 2007, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Phase1driver »

Hermsdorf. Hm. Das iss ja nichma weit aus dem Tal der Ahnungslosen (Dresden) bis dahin :lol:

Überlegendswert wäre das eigentlich schon. Wobei ich nicht so der richtige Fan von Leuten bin, die einem um das Auto krabbeln. Ich kenn das von den Simsontreffen. Da giebt es leider immer paar Dussel.

Gruß

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

Hey ich komm ausm Tal der dunkelheit!! also aus zittau! man könnte ja auch zusammen hin fahren! und um nen scenic krabbelt eh keiner so wirklich rum!!!

Michael aus G
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: 19. Okt 2006, 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Michael aus G »

Ich habe um die Ecke (20km). :D
Außerdem ist Buga in Gera. :nicken:

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

Hm grummel! irgendwie tut sich auf der inet seite immernoch nix! na bin ich ja mal gespannt ob ich gespannt bin!

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

Was jetzt eigentlich?? kommt wirklich echt keiner da hin?? oder wie schauts aus? die seite is ja blöderweise immer noch nicht online! komisch! sollte eigentlich ende april on sein!

Antworten

Zurück zu „Treffen“