[Treffen Baden-Württemberg] Großraum Mannheim

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Treffen Baden-Württemberg] Großraum Mannheim

Beitrag von DJ-103 »

mit einem Treffen ?!?!?!?

Ich wohne zu Zeit in Viernheim, bei Mannheim und ich würde euch, oder zumindest vorerst mal ein Paar von euch zu gerne real kennen lernen.
Ihr seind sicher ein netter "Haufen"

Im Herzen bin ich ja noch immer, wenn auch zur Zeit leider ohne MX5, ein fastzienierter MX5ler und auch im MX5Club Saar-Pfalz. Meine Freunde dort sind wirklich super lieb und eine echte Bereicherung :-)

Wäre wirklich schön durch EUCH auch so nette Gesellschaft zu gewinnen !

Lieeb Grüße
gute Nacht
DJ

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

keine ahnung, aber ein ordentlicher Titel wäre schön! Editier es doch bitte in zb: "Neues Scenic Forum Treffen geplant?"!

Hättest du die Ankündigung http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4043 gelesen wüsstets du was ich meine!

Nichts für Ungut, bitte denk nächstes Mal dran!


Danke

Viele Grüße

Johannes

FrankyM
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 17. Apr 2007, 15:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Na wie sieht es denn nun aus ...

Beitrag von FrankyM »

DJ-103 hat geschrieben:mit einem Treffen ?!?!?!?

Ich wohne zu Zeit in Viernheim, bei Mannheim und ich würde euch, oder zumindest vorerst mal ein Paar von euch zu gerne real kennen lernen.
Ihr seind sicher ein netter "Haufen"

Im Herzen bin ich ja noch immer, wenn auch zur Zeit leider ohne MX5, ein fastzienierter MX5ler und auch im MX5Club Saar-Pfalz. Meine Freunde dort sind wirklich super lieb und eine echte Bereicherung :-)

Wäre wirklich schön durch EUCH auch so nette Gesellschaft zu gewinnen !

Lieeb Grüße
gute Nacht
DJ


Ein treffen wäre nicht schlecht, ich komme aus Obertshausen.
Also sollte doch etwas in der Mitte möglich sein :wink:

Gruß FrankyM®

franova
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dez 2006, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franova »

Tja ich bin in Mainhattan und das wäre nicht allzuweit :D
Wenn was geplant wird, dann gebt mal laut .Wenns Zeitlich passt, dann bin ich dabei. :nicken:

Übrigens ich finde den Titel interessant :wink:

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

En Licher sich mal zu Wort meldet :lol: Interesse wenns mein Zeitplan entspricht :gruebel:

DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von DJ-103 »

Na super,
ich kann es nicht glauben...endlich mal eine Reaktion und noch dazu eine hoffnungsvolle und aussichtsreiche !*lieb lächel*

Ich fürchtete schon ihr seid alle irgendwie lustlos und wollt meinen Beitrag nicht, bloß weil ich die falsche ANSPRACHE gewählt habe :wink:
Schön zu sehen, dass es doch noch liebe, nette, normale Autocruiser gibt die einer kleinen, blonden Fehler verzeihen können!*lieb und unschuldig guck*

Na da bin ich jetzt aber mal echt gespannt ob, wo und wann unser Treffen stattfinden wird. Wie auch immer...ICH freu mich auf euch!

Bis dann dann
DJ

Antworten

Zurück zu „Treffen“