26.11. Weihnachtsmarkttreffen Centro Oberhausen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

26.11. Weihnachtsmarkttreffen Centro Oberhausen

Beitrag von Annette »

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_240.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/twingo24_logo.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/scenicforum.gif


http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent1.gif Samstag, 26. November 2005 http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent1.gif

http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... kt2005.gif

Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.

Wie auch in den letzten 3 Jahren werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkoholfreien Glühpunsch erwarten. Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gifhttp://www.centro.de/bilder/Xmas_Entrance1.jpghttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/centro.gif

Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz 9 des Centro Oberhausen hinter dem Parkhaus 8, wo für uns extra eine Parkfläche reserviert wird.

Ihr fahrt von der A42 - Ausfahrt "Oberhausen Neue Mitte" Richtung Centro und folgt dann der Beschilderung "Gasometer". Vor dem Parkhaus 8 geht es dann weiter Richtung Gasometer zum Parkplatz.

ACHTUNG!!! Auf der Zufahrt sind Tempobegrenzer-Hubbel angebracht. Fahrer extremst tiefergelegter Fahrzeuge sollten evtl. doch einen Parkplatz im Parkhaus 8 suchen und dann zu Fuß herüberkommen!!!

Zusammen gehen wir dann auf den Weihnachtsmarkt um dann später im Louisiana gemütlich zusammenzusitzen.

Wegen der Sitzplatzreservierung im Restaurant und der Parkplatzreservierung ist eine Voranmeldung bis zum 20. November unbedingt nötig.

Bitte schickt mir eine Mail / PN mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

Wir freuen uns auf Euch!!

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Bin dabei :D :nicken:
und freue mich schon darauf!

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Prima....
Kommst Du mit Anhang? Wenn ja, auch ins Louisiana nachher?

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Kann ich noch nicht genauer sagen (hast PN im Modus-Forum), das entscheidet sich in der Woche davor, also rechtzeitig vor dem 20.11..
Aber in Loui komme(n) ich/wir gerne mit.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

Ich bin dabei.Aber ohne Anhang.
Meine Frau muß Arbeiten und meine Hunde dürfen nicht mit ins Centro.

Die trinken zuviel Glühwein. :lol: :lol: :lol:


Gruß Jörg

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Andolini hat geschrieben:... und meine Hunde dürfen nicht mit ins Centro.

Ins Centro selber gehen wir (wahrscheinlich) garnicht rein. Der Weihnachtsmarkt ist draussen und das Lokal auf der Gastro-Meile auch ausserhalb des eigentlichen Einkaufscenters. Deshalb könntest Du die Hunde im Notfall ruhig mitbringen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ahm, Annette, ich will weder dir noch irgendwelchen Hunden zu nahe treten, aber dem guten Jörg seine Hündchen könnten durch ihre... elegante... Erscheinung vereinzelt für Adrenalinschübe sorgen. Ich meine ja nur. Mir macht es nix aus, aber das Centro ist ein recht belebter Ort :roll:

:lol: :lol: :lol:
Aber echt nichts gegen die Hunde! :nicken:

@Jörg: Freut mich, dass du/ihr kommt :respekt:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ach ja meine beiden kleinen Baby´s. :lol: :lol:

@Annette

Meine beiden Baby´s sind Rottweiler.Der Rüde ist ein Rottweiler Leonbergermix und hat eine Schulterhöhe von 78 cm.
Da ist meine kleine Hündin mit 51 cm sehr klein gegen.
Das Centro kenne ich ja sehr gut,war früher immer am Wochenende da.
Aber das würde ich meinen Hunden nicht zumuten.Ist einfach zu voll auf dem Weihnachtsmarkt.

@Roman
ich freue mich auch schon.
Jetzt hast Du zwei Freunde mehr.Aika und Spike.
Ich werde bei gelegenheit mal von jedem ein Bild ins Forum setzen.Falls ich darf und es auch schaffen sollte.

Gruß Jörg

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Die Wettervorhersage für Samstag:

Weihnachtsmarktwetter

http://www.donnerwetter.de/images/wetsym_11.gif

Kalt -3 bis +2°C
Schneewahrscheinlichkeit 50%
Sonnenscheindauer 2:30 h

Ich bringe auf jeden Fall alkoholfreien Glühpunsch mit für die Zeit die wir auf dem Parkplatz verbringen ;)
Zieht Euch warm an....

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute ich hasse den Schnee :evil: :evil:

Wegen diesen blöden Zeug kann ich jetzt mit Euch keinen Glühwein trinken. :nono: :(

Den trinke ich jetzt mit meinen Hunden zuhause . :lol:
Gruß Jörg

Antworten

Zurück zu „Treffen“