26.11. Weihnachtsmarkttreffen Centro Oberhausen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Tja, wir leider auch nicht. :(

Im Moment wären die Straßen halbwegs ok, aber wir wollen nicht riskieren heute Abend mit Kind im Auto im dicksten Schnee- und Verkehrschaos festzustecken *panikgedanke* :nono: Sicherheit geht vor, gerade wegen dem Kleinen.

@Annette:
Sorry und es ärgert mich, denn ich hab mich ja auch drauf gefreut. Da scheinbar einige absagen mussten, könnte man ja über einen Ausweichtermin nachdenken? Ansonsten sehen wir uns spätestens am Ring!

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Roman Prinz hat geschrieben:aber wir wollen nicht riskieren heute Abend mit Kind im Auto im dicksten Schnee- und Verkehrschaos festzustecken *panikgedanke* :nono: ...

Also wir hatten mit den Winterrädern heute überhaupt keine Probleme...

Ich frag mich was ihr im Winter macht? :gruebel:

Gruß

Michael

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Roman,

Wie sieht es den bei Dir aus.Ich muß schon wieder auf die Autobahn (Partikelfilter Reinigen)mittlerweile 1 mal die Woche.

Würde dann Morgen für einen Kaffee nach Dortmund kommen.

Gruß Jörg

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Nachdem mich verschiedene Anrufe aus der Oberhausener Kante erreichten, die von Chaos auf den Strassen berichteten und die Aussichten auch noch mehr Schnee versprachen, habe ich dann alle angerufen (und Mailboxen bequatscht ;)) dass wir es ausfallen lassen....

Zwar saßen wir dann mit 5 Leuten und 8 Litern Glühpunsch in Köln-Mülheim, aber lieber kein Risiko eingehen.

Wir haben mit Winterreifen nur ein Problem.... die LKW und Benze mit Sommerreifen, die 30 km A3 Richtung Norden blockiert haben....

Ein Ausweichtermin wird schwierig, da jetzt ja langsam alle in Weihnachtsstress verfallen..... Mal sehen, vielleicht ja ein "Jahres-Anfangstreffen" so im Januar oder Februar..... Den Glühpunsch kann ich ja auf dem Balkon einfrieren :lol:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

micha hat geschrieben:
Roman Prinz hat geschrieben:aber wir wollen nicht riskieren heute Abend mit Kind im Auto im dicksten Schnee- und Verkehrschaos festzustecken *panikgedanke* :nono: ...

Also wir hatten mit den Winterrädern heute überhaupt keine Probleme...
ICH habe auch keine Probleme mit WR drauf! Ich kann mich Annette nur anschließen: Wir selbst kommen gut voran, aber es gibt zu viele Depp.., die trotz des Wetters mit Sommerreifen losfahren, die Straßen blockieren und u.U. dann noch schlimmeres. Hier spielten sich massenweise Schauspiele dieser Art ab - und dazu noch Taxen, die einen überholen mussten (wir fuhren 50... auf Schneedecke) wo andere quer standen :wall:
Ich frag mich was ihr im Winter macht? :gruebel:

Gruß

Michael
Eine angemessene Fahrweise an den Tag legen und den Verstand einschalten. Ich empfehle das ganzjährig zu tun :nicken: :P

@Jörg
Sonntag ist leider schlecht, da habe ich schon 2 Termine und keine Ahnung wie lange die gehen. Ein anderes mal, oder ich überfalle dich mal im Laden.

Antworten

Zurück zu „Treffen“