RENAULT Klassik

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Till
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RENAULT Klassik

Beitrag von Till »

Hallo Scénic-Freunde,


bitte erlaubt mir zuerst eine kleine Vorstellung (ich möchte als Neuling hier nicht mit der Tür in's Haus fallen... :wink: ):

Mein Name ist Andreas und ich bin Fahrer eines RENAULT Mégane Scénic Phase-I. Deswegen hab' ich letzten Endes auch zu Euch gefunden :)


Nun ist es aber so, daß meine EIGENTLICHE Leidenschaft den alten RENAULT, den Klassikern und Oldtimern der Marke gehört! Was mich bewog, die Seite www.renault-klassik.de in's Leben zu rufen! Dort beschäftigen wir uns (genau wie im Forum http://1722.rapidforum.com) mit ALLEM rund zum Thema RENAULT bis zum Jahre 1988!
Und just in diesem Jahr veranstalten wir die ersten "RENAULT Klassik Tage"! Und ich möchte auch Euch ganz herzlich dazu einladen!
Wer also von Euch ebenfalls Gefallen an alten RENAULT hat, der ist ganz herzlich willkommen am 21. und 22. Mai 2005 in 66636 Theley/Saar!

Nährer Informationen findet Ihr unter http://1722.rapidforum.com/topic=106878984811


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!


Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Andreas


P.S.: Bitte nicht wundern, wenn die Seite www.renault-klassik.de nicht abrufbar ist, momentan gibt's ein Server-Problem! Aber das ist wohl zu Wochenanfang behoben... :gruebel:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Herzlich Willkommen Till :!:
Schön das du jetzt auch hier bist. Ich komm leider so selten dazu was im Klassik- Forum zu schreiben :oops: , aber demnächst werd ich euch auch mal mit ein paar Fragen nerven :lol: :lol:

Gruß
Stefan aka "Hubi"

http://www.nr5lebt.de/html/besucher/stefan4.JPG

Till
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Till »

Ja Hallo Hubi,


das is' ja mal 'n Ding :lol:
DICH hätt' ich hier eigentlich nicht erwartet, aber wie man sieht: Die Szene um den Rhombus hat was... :nicken:

Wie Du Dir denken kannst bin ich natürlich vorangig in "Oldie-Foren" gelandet, aber w.o. erwähnt haben wir ja selbst 'nen Scénic, da war dieser Weg hierher ja auch quasi vorprogrammiert... :wink:

Und es gibt noch einen zweiten Grund: Unser Treffen heißt zwar "RENAULT KLASSIK Tage", steht aber jedem Interessierten offen! Es gibt ja genug Freunde "alten Blech's", die trotzdem einen Neuwagen fahren! Wir sind eben offen für Alle... :wink:

Ich denke mal, Du wirst erscheinen mit Deinem 5er, oder :roll: ???
Bist ja quasi Nachbar... :)


Alsdenn liebe Grüße und wenn ich ein Problem mit dem Scénic haben sollte, dann weiß ich ja wo ich BESTENS aufgehoben bin... :nicken:


Andreas

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo Saarländischer Nachbar :lol:

Wer also von Euch ebenfalls Gefallen an alten RENAULT hat, der ist ganz herzlich willkommen am 21. und 22. Mai 2005 in 66636 Theley/Saar!

Ich bin zwar kein Oldi Freak, aber vorbei Schauen werde ich auf jeden fall mal. :nicken:

Till
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Till »

Ja Hallo Herr Nachbar!

Aber Hallo... Wenn man in WK wohnt, dann ist das ja quasi Ehrensache... :lol:


We'll see us... :nicken:


Liebe Grüße
Andreas

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Wenn man in WK wohnt, dann ist das ja quasi Ehrensache...

Du sagst es :nicken:

Werde zwar nicht das ganz WE dort bleiben, aber ein paar Stunden bestimmt.

Bin mal gespannt was ihr so zu Bieten habt.... :nicken:

Till
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Till »

Hallo Tuner :wink:


Naja, ich denke mal, für unser erstes Treffen haben wir ein bißchen was zu bieten :) - Lass Dich überraschen... :D


Ist ja bald soweit!

Wenn Du willst, dann lies bei http://1722.rapidforum.com :nicken:


Liebe Grüße
Andreas

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ok lasse mich mal überraschen 8)

Kannst mir noch eine genaue Wegbeschreibung zu kommen lassen?

Im St. Wendler Ecken bin ich so selten :oops:

Till
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Till »

Ganz einfach: Ich bin früher (hab' mal in NK gewohnt :wink: ) immer "Oberstadt" rauf auf die A8 bis zum Dreieck SB, dann auf die A1 Richtung Köln! Dann einfach Abfahrt Tholey/Hasborn runter! Dann kommst Du nach Theley! Du stösst direkt auf die Kirche, dort links ab und direkt wieder rechts ab (Gegenüber der Volksbank, an der Telefonzelle)! Die Straße heißt "Auf dem Fels", dann siehst Du schon die Halle! Du fährst dann links ab "Am Schulzentrum", Voilà, da biste dann :)


Liebe Grüße
Andreas

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ok, ist ja nicht schwer dann zufinden 8)

dann siehst Du schon die Halle

Versteh ich das richtig? Ihr Stellt in einer Halle aus :gruebel:

Nobel, Nobel..... :lol: :lol: :lol:

Ok, werde Sonntags mal vorbei Schauen. Vieleicht läuft man sich ja über den Weg :wink:

Antworten

Zurück zu „Treffen“