2. RSCC-Lagerfeuertreffen am Nürburgring 15.-17.4.

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Wo es jetzt langsam Frühling wird, wollte ich Euch nochmal darauf hinweisen, dass am 1.4. die Vormeldefrist für das Lagerfeuertreffen abläuft.

Nachdem es einige Nachfragen gegeben hat: Natürlich dürfen "Ortsansässige" auch für nur Samstag vorbei kommen. Die Organistionsgebühr wird allerdings trotzdem fällig, denn irgendwovon müssen wir die Hütte, Holzkohle, Preise etc. ja bezahlen.

Eventuelle Überschüsse gehen ins Budget für's nächste Jahr oder werden - je nach Umfang - in weitere Preise und Überraschungen investiert.

Falls es denn doch nicht so richtig warm werden sollte: Die Hütte ist sehr geräumig und verfügt über einen sehr effizienten Kamin, so dass es auch dann sehr gemütlich wird.

Gruß

Annette

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

Hallo,
wir möchten am Samstag gerne vorbeikommen.
Habe Anette eine PM geschrieben.

Hoffentlich kappt es.

Gruß Baerli

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Klar haben wir noch ein Plätzchen für Euch.... Wenn noch weitere kommen möchten, sagt mir bitte möglichst Bescheid, damit ich Euch eine Anfahrskizze senden kann.....

Ab Mittwoch nächster Woche bin ich allerdings schlecht zu erreichen, da ich beruflich Do/Freitag noch auf eine Tagung muss......aber Micha ist ab Freitag nachmittag auf jeden fall an der Hütte auch wenn's bei mir evtl. früher Abend wird bis ich da bin.

Gruß

Annette

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Hier die Teilnehmerliste

Dillinger68 (twingo)
smartattack 2 Pers.(twingo)
Roman Prinz 3 Pers.(Scenic)
JLPicard2111/RölliWohde (twingo)
Thomas176 2 Pers. (Scenic)
stefans 3 Pers.(Scenic RX4)
BrO2k 2 Pers. (twingo)
Gezi (twingo)
Baerli0123 3 Pers. (Scenic)
Raini -TFNRW- (twingo)
K@m!k@ze 2 Pers. (twingo)
Annette (twingo)
Micha (Modus)

je nach Gesundheitszustand:
lovetwingo 2-3 Pers. (twingo)
falls er frei kriegt:
techchef ((Leih-)Modus)

Das Wetter verspricht uns bisher für nächstes Wochenende richtiges Aprilwetter mit Wolken, aber auch einigem Sonnenschein.
Gottseidank ist die Hütte ja kamin-beheizt und gemütlich, so dass es uns relativ egal sein kann ob's draussen kühler ist.

Unsere "Camper" können notfalls auch in der Hütte ihre Isomatten ausrollen. Nur Ohrstöpsel sollten sie dann mitbringen, da evtl. auch Schnarcher dabei sein könnten....


Und hier geht's zur Anfahrtskizze/Routenplaner.

Denkt bitte bei der Anfahrt dran: Die Anwohner vorne am Lärchenweg sind diejenigen, die über die Vergabe der Hütte entscheiden!!!
Also bitte dort nur Schrittgescchwindigkeit fahren und die Anlage leise drehen!!!
Es spielen dort auch häufiger Kinder auf der Strasse!!!!

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Auch wenn Annette noch die Unmengen an Bildern vom Treffen sortieren und durchsehen muss, will ich euch meine Eindrücke vom 16.04.2005 nicht ersparen :wink: Deshalb hier schon mal ein paar Fotos und Kommentare von meiner Seite, wozu ich gleich anmerken muss, dass wir "nur" Samstag dort waren und nicht an der Fun-Rally teilgenommen haben (einen schönen Truck gab es ehrenhalber trotzdem *freu*). Somit habe ich einige schöne Motive verpasst, doch Annette und die anderen Fleißigen werden uns noch einiges Nachliefern.

Als inoffizielles Nebenmotto für das Treffen nenne ich mal
"Renaults im Nebel - wo bitte ist den hier der Ring?"
"Sie stehen darauf." "Ach so, Danke."

Das Wetter war am Samstag also eher bescheiden, wenn man die Absicht hatte die schöne Landschaft zu betrachten. Dicker Nebel machte es uns schwer selbst nur Straßenschilder aus dem Auto heraus zu lesen (Sichtweiten von <5m). Wir haben die Hütte trotzdem gut und schnell gefunden und die Laune hat es ganz bestimmt niemandem verdorben! Wir kamen also gegen 12Uhr an, als die Fun-Rally noch im Gange war.

Parkplatz gesucht und eingereiht
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/1.jpg
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/2.jpg
Der Kamin sorgte für Wärme
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/3.jpg
Thomas176 und StefanS parkten ihre Scenics etwas abseits
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/4.jpg
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/5.jpg
Mit dem RC-Twingo wurde um die Hindernisse gekurvt
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/6.jpg
Das Lagerfeuer wollte an dem Tag nicht so recht
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/7.jpg
Dem Siegerlächeln bei der Preisverleihung tat das natürlich keinen Abbruch
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/8.jpg
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 2005/9.jpg
Gruppenfoto - 3 Nasen außerhalb des Bildes :wink:
http://www.scenic-forum.de/pics/treffen ... 005/10.jpg

Mein Fazit: Ich/wir haben nette Leute kennengelernt und wiedergesehen, viel Spaß gehabt und lecker Bratwurst gefuttert. Auch der Junior hatte Platz zum spielen und durfte Pferde streicheln. Tja, für das Wetter konnte niemand was, doch es hat der Stimmung nicht geschadet
2006 wollen wir wieder mit dabei sein und freuen uns jetzt bereits darauf
... und darauf, dann vielleicht auch ein paar mehr Scenics dort zu sehen?!
(@Petrus: Aber weniger Nebel, damit man mehr vom Nürburgring sieht *g*)
Dank an Annette und ihren Mann für die tolle Organisation und Durchführung :respekt:

Weitere Bilder sind auch schon jetzt bei Twingo24.de zu sehen:
http://www.twingo24.de/showthread.php?p ... post160745
Und Annette wird das offizielle Album in den nächsten Tagen nachreichen.

Dank und Gruß an alle. Wir sehen uns 2006!

Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 229
Registriert: 5. Jan 2004, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Baerli0123 »

Hallo Annette,

Endschuldige, dass wir nicht da waren.

Haben einen Trauerfall in der Familie.

Baerli0123

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Kein Problem...so etwas geht natürlich vor.. Ich nehme an, ihr wärt auch lieber am Ring gewesen ;)

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »


Antworten

Zurück zu „Treffen“