2. Oberhausener Weihnachtsmarkttreffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2. Oberhausener Weihnachtsmarkttreffen

Beitrag von Annette »

http://space-car.piranho.de/bild/xmas02/advent1.gifhttp://www.renault-space-car.de/bild/tr ... en2003.gifhttp://space-car.piranho.de/bild/xmas02/advent1.gif
im http://www.centro.de/picture/logo.gif

Wir möchten Euch einladen, mit uns am Samstag, den 29.11.2003 den Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen zu besuchen.

Programm:

ab 15.00
Treffen im Parkhaus Nr.8 hinter der Arena. Bei Regen im Erdgeschoss, bei Trockenheit auf dem Dach. Ihr findet uns an der gelben Twingo-Fahne.

Dort werdet Ihr wie im letzten Jahr mit alkoholfreiem Punsch empfangen.

http://www.renault-space-car.de/bild/tr ... twingo.gif

gegen 16 Uhr

gehen wir dan rüber zum Centro Weihnachtsmarkt
http://www.centro-weihnachtsmarkt.de/im ... ild_01.jpg

Entlang der Promenade und auf den beiden Außenplätzen werden 135 kleine Hütten leuchtend locken. Den Besucher erwarten: hochwertiges Kunsthandwerk wie Schmuck- und Gravurwerkstatt, ein Weihnachtsdorf mit Schnitzerwerkstatt und Holzkunst aus dem Erzgebirge, verführerische Leckereien wie Original Nürnberger Lebkuchen, Weihnachtsbäckerei mit Nougat, Marzipan und Klassiker wie Glühwein, Feuerzangenbowle, Waffeln und viele weitere Gaumenfreuden.


danach

haben wir momentan das "Louisiana" (Essen und Trinken im Südstaaten-Style) auf der Centro-Allee ins Auge gefasst. Da wir dort aber Plätze reservieren müssen, bitte ich um emails bis zum 20.11. wenn ihr mitkommen möchtet. Für einen ersten Eindruck schaut Euch das Louisiana in Frankfurt online an: http://www.louisiana.de


Unkostenbeitrag für den Glüh-Punsch: 1 Euro/Person
-------------------------------------

Wenn Ihr von weiter weg kommt und übernachten möchtet, sagt mir Bescheid, damit ich Euch bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit (Luftmatratze im Wohnzimmer, Ferien-Wohnung in Moitzfeld, Hotel in Oberhausen...) helfen kann.

------------------------------------
Hier schon mal eine Anfahrtskizze:
http://www.centro.de/bilder/anfahrt_gr.gif

Aktuelle Infos zu diesem Treffen findet Ihr im Twingo-Board unter
http://www.twingo-board.de/showthread.p ... eadid=8163.
Achtung: Obwohl die Infos im Twingo-Board stehen, ist es ein allgemeines Renault-Treffen.

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Leider war ja kein Scenic in Oberhausen mit dabei (von den 7 fremden Scenics auf dem Parkdeck mal abgesehen), aber lustig war es trotzdem.

Wenn ihr mal sehen wollt, wie es war, dann schaut mal vorbei:

http://www.renault-space-car.de und dann auf http://www.rscc.info/button/d_galerie_a.gif und auf "2. Oberhausener Weihnachtsmarkttreffen des RSCC"

oder einfach nur für die Bilder:

http://www.rscc.info/bild/centro03/xmasmarkt.html[/url]

Antworten

Zurück zu „Treffen“