Forumstreffen 2005- Tour de France- KA / PF 08./09.07.05

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo Mickele..... :wink:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass niemand Interesse hat :nono:

Habe mich die ganze Zeit mal zurück gehalten und abgewartet wer alles kommen will. Sind ja nicht sehr viele :|

Ich hatte eigentlich vor zukommen, nicht um die TDF zusehen, sondern die Leute hier aus dem Forum. Das hat sich dann ja wohl erledigt. :!:


Gruss

Chris

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hi Chris

so wie´s aussieht könntest du leider Recht haben :|

Ich hätte mich auch gefreut auf die Leute hier aus dem Forum, denn die Radler interessieren mich auch nicht.

Also werde ich wol am Sa lieber ein Auto aufbereiten, d.h. aussaugen, gründliche Innenreinigung, Waschen, grundreinigen des Lackes mit anschießender Polierung und dann eine Versiegelung. Da habe ich mehr davon als alleine an der Strecke zu stehen :wink:

Ich wäre ja bereit gewesen a bissle was zu organisieren, selbst für 2- 3 Leute, du weist was ich meine.

Aber so macht´s einfach keinen Spaß

Außer du sagst du möchtes trotzdem kommen, dann sach bis morgen früh 9:30Uhr einfach per PN bescheid und wir werden scho was hinbekommen um a bissle Spaß zu haben :wink:

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Wie schaut es mit Übernachten aus?

Im Auto? Hotel oder so, mag ich nicht. Will ja auch ein oder 2 oder mehr Biechen Trinken.

Ich rede mal mit der Freundin und dann sage ich dir bescheid. Aber ich habe Frühschicht und komme erst Mittags heim, daher wird 9.30 Uhr nich klappen.


Gruss

Christian

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Leute,

verstehe ich das falsch oder reden wir aneinander vorbei?

Scenicstar will anscheinend mit 2 Personen kommen. Wir fragen nach Treffpunkt und Zeit im Forum, weil wir ja bei der Umfrage damals schon zugesagt hatten. Bei den anderen, die vorher schon gepostet haben, das sie kommen, weiß ich natürlich nicht, wie ernst das denen war.

Sollte das Ganze über das Forum hinaus noch als persönliche Anmeldung laufen? Dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab immer drauf gewartet, das im Forum mal Zeit und Ort bekannt gegeben wird.

Schade, hatten uns darauf gefreut, die Leute vom letzten Mal und ein paar neue Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen.

Gruss Frederik

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

@Chris

ich glaub dun hast mich missverstanden, ich möchte nur wissen bis morgen 9:30Uhr ob du und auch noch wer anders kommen möchte. So das ich mich drauf einrichten kann bzw. meine anderen Termine zu verschieben.

Mit Hotel´s sieht´s inzwischen sehr bescheiden aus, denn fast alles ausgebucht laut Zeitung und wenn noch Zimmer frei ist sehr Teuer :roll: ,
das Hotel was ich gefunden hatte war recht günstig und auch noch frei, aber inzwischen ausgebucht :| .

Ich hätte morgenfrüh um 10:00Uhr das Auto geholt was ich zum Aufbereiten habe. Deswegen möchte ich bis spätestens morgen 9:30Uhr bescheidwissen wer tatzechlich definitiv kommen will. So das ich meinen Termin verschieben kann/muss/sollte oder so.

Also wer will der soll bis da bescheidgegeben haben, ich werde morgenfrüh mein Rechner hochfahren und hier ins Forum schauen ob sich noch was getahn hat in der Sache.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

@Frederik

wenn du tatsächlich kommen willst dann werde ich mich an der BAB-Ausfahrt Pforzheim WEST an dem Parkplatz direckt nach der Ampel rechts stellen und auf euch warten um den Weg zu zeigen wo man sich hinstellen könnte um der TDF zuzuschauen. Das weitere könnte man dann spontan entscheiden, was meines erachtens sowiso das beste wäre.

Also wie sieht´s aus kommst du?

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Dann währen wir ja schonmal drei oder vier. :roll:

Was ist mit den anderen Los?

Seit mal nich so Träge :!:

Forum´s Treffen finden meist nur einmal im Jahr statt. Ich würde gerne mal ein paar Gesichter zu den geschriebenen Beiträgen sehen :wink:


Gruss

Chris

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Also Leutz

Ich möchte jetzt definitiv wissen ob und wer nun zur TDF kommt?

Ebenso wann der jenige dann kommen will.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich möchte jetzt definitiv wissen ob und wer nun zur TDF kommt

Immer mit der Ruhe :lol:

Lass den Leuten noch etwas Zeit, bestimmt wird der ein oder andere sich Melden. Ich kann auch spontan kommen, da es nicht weit zufahren ist.


Gruss

Chris

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Ich möchte jetzt definitiv wissen ob und wer nun zur TDF kommt?

jaja, das Leben ist hart aber ungerecht. :wall: Erst melden sich die Leute nicht an und später beschweren sie sich dann, dass nicht genügend Getränke da sind oder dass die Zufahrtsstrasse gesperrt ist. :evil:

>>> :nicken: Ein dickes Lob an Dich, Mickele, dass Du Dir trotzdem die Mühe machst!!! :nicken: <<<

Aber einen Vorteil haben die Zuspätkommer doch:
Sie können den Hinterherfahrer (Ulle) noch life sehen :lol:

Schade, dass ich selbst nicht kommen kann: Ich wünsch euch allen viel Spass und Mickele, dass seine Gäste schon bald wissen, ob und wann sie nun kommen oder nicht (**mitdemlaternenmastwink**)

Grüsse
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Treffen“