Forumstreffen 2005- Tour de France- KA / PF 08./09.07.05

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Schau mer mal ob das so klappt mit den Bildern:

http://img301.imageshack.us/img301/2277/tdf14ub.jpg
v.l.n.r Mickele, Frederik + Gattin, Jürgen (Sujuma)

Und die Radler natürlich, könnt ihr ja selbst kucken wen ihr alles erkennt :P
http://img301.imageshack.us/img301/4111/tdf29qt.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/9538/tdf37qa.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/6839/tdf44am.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Fahndungsfotos mit mir drauf sollte Frederik haben :lol: Mit den 4 waren die angemeldeten Forianer gemeint, natürlich warn wir zu fünft :)

Gruß
Stefan

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo,

eigentlich wollte ich warten bis der Bilderservice wieder funktioniert.
Das scheint aber was Größeres zu sein.

Deshalb auch ne kurze Mitteilung von mir.

Das Treffen war schön, wenn wir auch nur in der kleinen Besetzung da waren. Die Tour, die als Beipack zum Treffen gedacht war, war schon imponierend, auch wenn der Fahrertroß nach 15 Sec. durch war.
Aber wer dies noch nicht gesehen hat, kann sich das Ganze drumherum wohl kaum vorstellen. Mindesten 7 Hubis mit außen angebrachten Kameras, plus ein Zeppelin, die über der Strecke kreisten. Ob der Zeppelin auch filmte oder zahlende Gäste an Bord hatte, konnte man leider nicht erkennen.
Ein riesiger Fahrzeugtroß vor und hinter dem Feld. Für das, was ein Auto von denen auf dem Dach hatte, könnten wir uns wohl nen neuen Scenic kaufen. Bilder kommen demnächst.

Danach haben wir uns noch gemütlich zusammengesetzt und ein bisschen was getrunken, gegessen und gequatscht.

Hallo Stefan, Jürgen und Mickele, leuchtet Ihr auch so schön, wie ich? Die Sonne hat es ja echt gut mit uns gemeint.

Gruss Frederik
Zuletzt geändert von Frederik am 9. Jul 2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

na Stefan das klapt ja wie am Schnürchen :nicken:

:respekt: :respekt: echt TOLL :respekt: :respekt:

ich denke Frederik wird seine Bilder auch noch online stellen (ich gehe mal schwer davon aus :D )

nochmal Danke für den schönen halben Tag mit euch hat echt Laune gemacht und Lust auf mehr :nicken:

Ich hoff euch auch und vieleicht werden es nächste mal mehr die dann auch Lust bekommen mal mitzumachen und dabei zu sein :wink:

PS: man sieht es geht auch im kleinem Rahmen, ohne ein Rießen Veranstaltungsplan. Das Spontane ist meines erachtens eh das beste und macht auch richtig Spaß.
Ich fand den Tag echt gut und eben das beisammensein und ungezwungen ein nettes Pläuschen zu halten. Eben auch mal den Menschen hinter dem Nickname live kennen zu lernen, so hat man noch mehr ein positiven Eindruck von dem jenigen... :nicken:

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo, da unser Bilderservice nicht geht, versuche ich mal den von Stefan.

Treffpunkt Pforzheim-West:
http://img276.imageshack.us/img276/327/treffpunkt9rp.jpg

An der Strecke:
http://img276.imageshack.us/img276/7784/strecke14ae.jpghttp://img276.imageshack.us/img276/8624/strecke23cl.jpg
http://img276.imageshack.us/img276/2319/strecke38tq.jpghttp://img276.imageshack.us/img276/2281/strecke42pj.jpg
http://img276.imageshack.us/img276/4225/strecke67ff.jpghttp://img276.imageshack.us/img276/3370/strecke75zh.jpg

Und zum guten Schluss ein Stückchen der berüchtigten
Schwarzwälder-Kirschtorte aus dem Ochsen in Höfen:

http://img276.imageshack.us/img276/1783/ende16pv.jpg

Nein, Leute. es ist kein Irrtum oder eine optische Täuschung.
Das Stückle liegt auf nem großen Essteller, hat das Format von etwa
25 x 20 cm und ca 8 cm Höhe.
:D :D :D
http://img276.imageshack.us/img276/7152/ende26ol.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Wer jetzt neidisch ist, ist selber schuld. :lol:

Gruss Frederik
Zuletzt geändert von Frederik am 10. Jul 2005, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

a hut ab, desch isch jo a stügle des so sei sollde :respekt:
na danach warst du bestimmt satt, Frederik 8)

Tolle Bilder :nicken:

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Moin Leute
tja………dem gibt’s nix hinzuzufügen :)
Hab's absolut nicht bereut die Strapazen (Nachtschicht :( hinter und Dorffest :P vor mir)
auf mich genommen zu haben und werd's das nächste Mal sicher wieder tun.

Ein erfolgreicher Tag, auch für T-Mobile :nicken: :respekt:

Gruß Jürgen

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Tja, schade das das geplante Rahmenprogramm von Mickele ausgefallen ist.

- Schaubergwerg Neuenbürg
- privates Auto-/Technikmuseum

Da hätten wir dann auch den Besuch im Ochsen mit eingebaut. Liegt ja alles nur eine handvoll KM auseinander.

Aber dazu waren wir dann doch einfach zu wenig Leute. Vielleicht wirds nächstes Mal ja wieder besser.

Gruss Frederik

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hi

für die die´s interessiert

http://www.pz-news.de/hompage/story1/index.html

http://www.pz-news.de/hompage/story2/index.html

kleine Berichte der TDF in PF...

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Schön zu lesen, dass ihr Spaß und gutes Wetter hattet. Ich konnte mir leider nur Teile der Etappe am TV ansehen - in der Pause :(
Nun ja, dieses mal sollte es für mich nicht sein. Im Herbst soll der Tourenplan für die Tour de France 2006 veröffendlicht werden - vielleicht wird Deutschand dann wieder dabei sein :gruebel: Dann kann man ja sehen :wink:

Was mit dem Bilderupload bei Hosting-Palace nicht stimmt, weiß ich auch nicht. Wenn noch wer Bilder hier zeigen möchte, dann sende er sie mir doch bitte an die bekannte eMail-Adresse!

Antworten

Zurück zu „Treffen“